SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

Fast sieben Kilogramm schweres Baby geboren

"Er ist hinreißend riesig"

Das ist ja mal ein dickes Ding! In den USA hat eine Frau ein fast SIEBEN Kilogramm schweres Baby zur Welt gebracht. Da staunte selbst die stolze Mama nicht schlecht. Und das, obwohl sie bis kurz zuvor nicht einmal wusste, dass sie schwanger war!

In Tampa im US-Staat Florida hat eine Frau ein 6,4 Kilogramm schweres Baby zur Welt gebracht. "Ich habe gefragt, weiß irgendjemand, wie schwer mein Baby ist? Und sie haben gesagt: dein Baby wiegt knapp sieben Kilo. Und ich sagte: Was? Mein Baby wiegt was? Und sie wieder: Er ist hinreißend riesig", so die stolze Mutter . Und das Allerkurioseste an der Geschichte: Bis zur 36.Schwangerschaftswoche wusste die Frau noch nicht einmal, dass sie schwanger war! Danach dachte sie, sie bekäme Zwillinge.

18 Stunden hat die tapfere Mutter gebraucht, um ihren hinreißend riesigen Junge ganz ohne Kaiserschnitt auf natürliche Art zur Welt zu bringen (zwei Kinder hatte sie bereits). Das Kind zählt nach Angaben des St. Josephs's Krankenhauses in Tampa zu den schwersten, die jemals im US-Staat Florida geboren wurden. Als sie ihren Sohn in den Armen gehalten habe, sei sie fast zerflossen, erzählte die Frau.

Anzeige