Facebook-Suche: Urlaubspaar wurde gefunden

Facebook- Suche: Wer kennt dieses Paar?
Urlaubspaar über Facebook gesucht

Dank Facebook wurde das Paar gefunden

Wer kennt dieses glückliche Urlaubspaar? Über Facebook startete der hilfsbereite Urlauber Mario Nisi die Suche nach einem Paar, das auf den Malediven Urlaub machte und dabei seine Kamera verlor. Er hoffte, dass sein Post bis nach Finnland gelangt und er dem frischverheirateten Paar seine Urlaubserinnerungen zuschicken konnte. Dank den 33.000 Facebook-Usern, die den Link geteilt haben, wurde das glückliche Paar nun endlich gefunden.

Bei seinem letzten Urlaub auf den Malediven am Ari-Atoll hat Mario Nisi beim Schnorcheln die Unterwasserkamera der Marke Olympus gefunden, auf der bereits 500 Bilder eines Paares waren. Zu sehen waren Urlauber aus Finnland, die wahrscheinlich in der Zeit vom 07. März 2013 auf Hochzeitsreise waren. Auch die Zimmernummer, 107 oder 108, konnte Mario ausfindig machen.

Anzeige