LIEBE LIEBE

Extremes Tattoo als Liebesbeweis

Extreme Tätowierung aus Liebe
Extreme Tätowierung aus Liebe XXL-Tattoos im Gesicht 00:04:27
00:00 | 00:04:27

Tätowierung aus Liebe

Ein Name quer über das ganze Gesicht tätowiert - in zehn Zentimeter großen Buchstaben. Unwiderrufbar! Olesia und Rouslan haben sich aus Liebe den Namen des jeweils anderen über das gesamte Gesicht tätowieren lassen. Doch was treibt einen Menschen zu so einem Schritt?

Ein Tattoo aus Liebe
Rouslan ließ aus Liebe sein ganzes Gesicht tätowieren.

Für die beiden ist das extreme Gesichts-Tattoo ein Liebesbeweis und soll für die ewige Verbindung der beiden stehen. "Ich denke, dass wir gegenseitig unsere Namen im Gesicht tätowiert haben, zeigt unseren Wunsch, eine lange und ernsthafte Beziehung zu führen, aus der man nicht mehr so einfach herauskommt", erklärt Rouslan.

Liebesbeweise - schön und gut. Aber warum musste es denn nun unbedingt das Gesicht sein? "Auf dem Gesicht sieht man gleich, welchem Mann ich gehöre, wer der Wichtigste in meinem Leben ist“, sagt Olesia. Und noch mehr: Ihr "altes" Aussehen ohne Tattoo findet die junge Frau mittlerweile sogar abstoßend.

Das Kurioseste: Olesias Angebeteter hat ihr das Tattoo höchst persönlich gestochen - und zwar schon ein paar Stunden nach dem ersten Kennenlernen. Denn Rouslan ist Tätowierer. Im Gegenzug hat er sich anschließend auch Olesias Namen in seinem eigenen Gesicht verewigen lassen. Und nach wie vor sieht Olesia ihre Entscheidung für das extreme Liebestattoo positiv: "Ich habe mich super gefühlt. Es hat ein wenig wehgetan, aber die Gefühle für Rouslan waren stärker. Also war alles toll. Ich bin sehr glücklich."

Das Tattoo in Olesias Gesicht war eines ihrer ersten und auch deswegen für ihre Familie und Freunde zunächst ein riesen Schock. Zwar haben die meisten Freunde und Familienmitglieder mit der Zeit Verständnis für den extremen Liebesbeweis aufgebracht, doch einige Freunde konnten das Paar nicht verstehen und wendeten sich von den beiden ab. Doch was andere von ihnen denken, ist Olesia und Rouslan egal!

Und Olesia hat noch weitere große Pläne mit ihrem Körper: Zu dem Gesichts-Tattoo sollen noch viele weitere Tätowierungen kommen: "Ich plane in Zukunft, meinen ganzen Körper tätowieren zu lassen." Ehemann Rouslan ist von diesen Plänen begeistert und will seiner Geliebten sogar die Kunst des Tätowierens beibringen.

Dennoch: Trotz all der Harmonie ist dieser extreme Akt der Liebesbekundungen für die meisten Außenstehendes wohl nur schwer nachvollziehbar.

Anzeige