FAMILIE FAMILIE

Extrem selten: Mama, Papa und Tochter Lucy haben am selben Tag Geburtstag

Extrem selten: Beide Eltern und ihre Tochter haben denselben Geburtstag
Ihre Tochter hat sich einen ganz besonderen Geburtstag ausgesucht

"Die Chancen, dass so etwas passiert, liegen bei 1 zu 48 Millionen"

Das australische Ehepaar Caitlin und Tom Perkins haben am selben Tag Geburtstag. Das ist schon ein großer Zufall, aber es kommt noch besser: Sie wollten zusammen am 16. August in Ruhe ihren 30. Geburtstag feiern, doch da funkte ihnen ihre kleine Tochter Lucy dazwischen und machte ihnen das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt: Ihre Geburt!

Der behandelnde Arzt der Mutter, Dr. Brad Robinson, verkündet die unfassbar schöne Nachricht auf Facebook. "Haltet eure Handys fest. Diese Geschichte werdet ihr nicht glauben", schreibt er. "Caitlin und Tom wurden gestern 30 Jahre alt – sie wurden 50 Minuten nacheinander am 16.08.1986 geboren. Und jetzt ratet, wer ebenfalls am 16. August Geburtstag hat? JA. Lucy kam gestern auf die Welt, nachdem PLÖTZLICH die Wehen einsetzten – am selben Tag wie ihre Eltern! Die Chancen, dass so etwas passiert, liegen bei 1 zu 48 Millionen", erklärt der Arzt.

Damit hätte niemand gerechnet!

Eigentlich wäre dieser Geburtstermin etwas zu früh gewesen. Die Patientin hat ihren Arzt zuvor darum gebeten, dass er es ermöglicht, dass alle drei am selben Tag Geburtstag haben. Als es nun tatsächlich passiert ist, war Caitlin total überrascht. "Jetzt wirft sie mir vor, dass ich sie verhext habe", scherzt Dr. Brad Robinson. Es ist wirklich kaum zu glauben. Eine wirklich zauberhafte Familie.

Anzeige