Eva Mona Rodekirchen ist schwanger

10.08.12 07:50
Schwanger bei GZSZ: Eva Mona Rodekirchen und drei Produktionsmitarbeiterinnen
Mehr zu diesem Thema
Zum Rollenprofil von Maren Seefeld
Zum Rollenprofil von Maren Seefeld Maren Seefeld wird gespielt von Eva Mona Rodekrichen
Jetzt anschauen!
Jetzt anschauen! Alle Infos zu Eva
Zur Vorschau
Zur Vorschau In der GZSZ-Vorschau erfährst du, was demnächst passiert

"Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Baby-News vom GZSZ-Set: Eva Mona Rodekirchen ist schwanger! Sie und ihr Freund Björn Geske erwarten ihr erstes Kind: "Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Auch die GZSZ-Kollegen, das gesamte Team in Babelsberg und drei weitere schwangere Kolleginnen vom GZSZ-Set freuen sich mit Eva Mona, die bei GZSZ Maren Seefeld spielt.

Serien-Partner Clemens Löhr gratuliert: "Meiner Lieblings-Eva - und natürlich auch ihrem Lieblings-Björn - einen herrlich-herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist das Beste, das mir je passiert ist! Vergesst das Schlafen, vergesst ausschweifende Abende und wilde Partys, wild und ausschweifend wird ab jetzt jemand ganz anderes sein! Eva, ich freue mich riesig für dich, bin irgendwie auch ein bisschen stolz auf dich und kann nur hoffen, du lässt mich nicht zu lange allein vor der Kamera rum stehen – es ist soooo traurig ohne dich!" Serien-Tochter Senta-Sofia Delliponti hat schon Pläne als "Tante" von Evas Baby: "Ich wünsche der lieben Eva, die eine ganz wunderbare Frau ist, viel Gesundheit für sich selbst und natürlich ihr Kind. Ich freue mich schon jetzt aufs Babysitten und werde das Kind fördern: Ballett, Gesangsunterricht, Klavier-Stunden, Schauspiel-Coachings, Sport, Selbstverteidigung. Das komplette Karriere-Programm! Strenge Tante halt!" Iris Mareike Steen, die Eva Monas zweite Serientochter spielt, freut sich auch schon riesig auf den "Familienzuwachs": "Ein kleines Eva-Baby! Ich bin sehr aufgeregt und total glücklich. Sie wird eine großartige Mama sein, da bin ich mir sicher."

Eva Mona Rodekirchen wird die nächsten Wochen noch weiter vor den GZSZ-Kameras stehen und sich dann in eine Baby-Pause verabschieden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

ANZEIGE
LET'S DANCE
Standing Ovations und höchste Punktzahl
Das ist der "beste Paso Doble ever!"
Das ist der "beste Paso Doble ever!"
Standing Ovations für Victoria

Victoria Swarovski und Erich Klann sorgen im Halbfinale von Let's Dance" 2016 mit dem Paso Doble für Begeisterung.

Jury-Zoff wegen Sarah Lombardi
Sarahs Bond-Tango spaltet die Jury
Sarahs Bond-Tango spaltet die Jury
Jetzt kochen Emotionen hoch

Sarah Lombardi sorgt im Halbfinale von "Let's Dance" 2016 mit ihrem Tango für unterschiedliche Meinungen der Jury.

SHOPPING QUEEN
Lili auf dem Catwalk
Guido: "Schön aber nicht sexy"
Guido: "Schön aber nicht sexy"
Lili auf dem Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Lili aus Ulm setzt ihren Rücken auf dem Catwalk in Szene.

Guido macht den Check
Lili setzt ihre Weiblichkeit in Szene
Lili setzt ihre Weiblichkeit in Szene
Im Style-Check

Star-Designer Guido Maria Kretschmer macht bei "Shopping Queen"-Kandidatin Lili aus Ulm den Style-Check.

HUNDKATZEMAUS & DER HUNDEPROFI
Zur Anleitung
Ein Kletterbaum für Chinchillas
Ein Kletterbaum für Chinchillas
Diana zeigt, wie's geht

Diana Eichhorn zeigt es Schriff für Schritt: So lässt sich ein Kletterbaum für Chinchillas ganz einfach selbst bauen.

Ist Streuner Ecki nun außer Gefahr?
Das Geheimnis um Streuner Ecki
Hundeprofi Martin Rütter hat das Geheimnis um den bekannten Wildhund Ecki gelüftet.
Der Hundeprofi

Martin Rütter ist hinter das Geheimnis des bekannten Wildhundes gekommen.

KINO
'Money Monster'
George Clooney macht sich zum Löffel
George Clooney macht sich zum Löffel
Money Monster

In ihrem ersten Thriller lässt Jodie Foster die Herren der Schöpfung ziemlich alt aussehen.

Suite Francaise - Melodie der Liebe
Michelle Williams liebt ihren Feind
Michelle Williams liebt ihren Feind
Suite Française

Das Melodrama 'Suite Française - Melodie der Liebe' erzählt von einer unmöglichen Liebe zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges. Hollywoodstar Michelle Williams überzeugt in ihrer Rolle als Französin Lucile, die ihr Herz an einen Deutschen verliert.

DAS PERFEKTE DINNER
Das perfekte Dinner
Manuela hat ein Organisationsproblem
Manuela hat ein Organisationsproblem
Ob Profi oder nicht …

Ein kleines Zeit- und Organisationsproblem kündigt sich bei Gastgeberin Manuela an. Ist sie etwa nicht die Profi-Köchin?

Das perfekte Dinner
Manuela: „Kaufe nie nach Preis!“
Manuela: „Kaufe nie nach Preis!“
Wer ist der Profi?: Manuela

Die Kandidaten bei "Das perfekte Dinner" sind diese Woche wieder auf der Suche nach dem Profi-Koch. Wer wird es wohl sein? Etwa Kandidatin Nr. 1 Manuela?

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
"4 Hochzeiten ..."
Oksana hat eine Überraschung in petto
Oksana hat eine Überraschung in petto
Kleidchen wechsle dich

Um auch beim Tanzen so richtig abgehen zu können, hat Oksana extra ein zweites Brautkleid gekauft.

4 Hochzeiten und eine Traumreise
Oksana und Dirk poltern ins Glück
Oksana und Dirk poltern ins Glück
Braut Nr. 1: Oksana

Am ersten Tag wollen Oksana und Dirk es auf ihrer Deutsch-ukrainischen Polterhochzeit so richtig krachen lassen - ob die anderen da mithalten können?