Eva Mona Rodekirchen ist schwanger

10.08.12 07:50
Schwanger bei GZSZ: Eva Mona Rodekirchen und drei Produktionsmitarbeiterinnen
Mehr zu diesem Thema
Zum Rollenprofil von Maren Seefeld
Zum Rollenprofil von Maren Seefeld Maren Seefeld wird gespielt von Eva Mona Rodekrichen
Jetzt anschauen!
Jetzt anschauen! Alle Infos zu Eva
Zur Vorschau
Zur Vorschau In der GZSZ-Vorschau erfährst du, was demnächst passiert

"Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Baby-News vom GZSZ-Set: Eva Mona Rodekirchen ist schwanger! Sie und ihr Freund Björn Geske erwarten ihr erstes Kind: "Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Auch die GZSZ-Kollegen, das gesamte Team in Babelsberg und drei weitere schwangere Kolleginnen vom GZSZ-Set freuen sich mit Eva Mona, die bei GZSZ Maren Seefeld spielt.

Serien-Partner Clemens Löhr gratuliert: "Meiner Lieblings-Eva - und natürlich auch ihrem Lieblings-Björn - einen herrlich-herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist das Beste, das mir je passiert ist! Vergesst das Schlafen, vergesst ausschweifende Abende und wilde Partys, wild und ausschweifend wird ab jetzt jemand ganz anderes sein! Eva, ich freue mich riesig für dich, bin irgendwie auch ein bisschen stolz auf dich und kann nur hoffen, du lässt mich nicht zu lange allein vor der Kamera rum stehen – es ist soooo traurig ohne dich!" Serien-Tochter Senta-Sofia Delliponti hat schon Pläne als "Tante" von Evas Baby: "Ich wünsche der lieben Eva, die eine ganz wunderbare Frau ist, viel Gesundheit für sich selbst und natürlich ihr Kind. Ich freue mich schon jetzt aufs Babysitten und werde das Kind fördern: Ballett, Gesangsunterricht, Klavier-Stunden, Schauspiel-Coachings, Sport, Selbstverteidigung. Das komplette Karriere-Programm! Strenge Tante halt!" Iris Mareike Steen, die Eva Monas zweite Serientochter spielt, freut sich auch schon riesig auf den "Familienzuwachs": "Ein kleines Eva-Baby! Ich bin sehr aufgeregt und total glücklich. Sie wird eine großartige Mama sein, da bin ich mir sicher."

Eva Mona Rodekirchen wird die nächsten Wochen noch weiter vor den GZSZ-Kameras stehen und sich dann in eine Baby-Pause verabschieden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

ANZEIGE

Darum machen sie bei "Sing meinen Song" mit

"The BossHoss" freuen sich auf die anderen Genres  [01:15]

 
SOMMER-DSCHUNGEL
Lästereien gegen Brigitte Nielsen
Gönnen die Promis ihr den Sieg nicht?
Gönnen die Promis ihr den Sieg nicht?
Lästereien gegen Brigitte

Nach dem Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" machen sich Neid und Missgunst breit.

Wird Brigitte Olivia überraschen?
Brigitte muss uns überraschen!
Brigitte muss uns überraschen!
Olivia hat hohe Erwartungen

Olivia Jones hat hohe Erwartungen an die Gewinnerin von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Brigitte Nielsen.

Bauer sucht Frau
Auseinandergelebt
Lou und Karlheinz haben sich getrennt
Lou und Karlheinz haben sich getrennt
Überraschendes Liebesaus

Die Liebe von "Bauer sucht Frau"-Kandidat Karlheinz und seiner Louise ist dem Hofalltag zum Opfer gefallen. Die Landwirtschaft ist ein harter Job und die Beziehung ist dabei leider auf der Strecke geblieben.

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar getrennt
Kurt und Sonja haben sich getrennt
Kurt und Sonja haben sich getrennt
Ihr Glück hielt nur zwei Jahre

Milchbauer Kurt und seine Sonja, das Traumpaar der achten Staffel "Bauer sucht Frau", geben nach zwei Jahren Ehe nun ihre Trennung bekannt.

SHOPPING QUEEN
Kriegt sie so einen Job bei der "Vogue"?
Guido: "Das ist ganz schön viel, ne?!"
Guido: "Das ist ganz schön viel, ne?!"
Annette auf dem Catwalk

Für den Geschmack von Kretschmer ist Annettes Look etwas too much.

Guido: "Ein klassisches Berlin-Girl"
Schrill, schriller, Annette!
Schrill, schriller, Annette!
Annette im Style-Check

Guido Maria Kretschmer freut sich sehr auf Annettes Shopping-Trip. Ob sie ihrem eigenen Stil auch beim Vorstellungsgespräch treu bleiben wird?

HUNDKATZEMAUS & TIERBABYS
Derek & Co
Die Kandidaten aus "Einfach schön"
Die Kandidaten aus "Einfach schön"
Was wurde aus...?

Was wurde eigentlich aus den tierischen Kandidaten aus der hundkatzemaus-Miniserie "Einfach schön"?

Eine Erfolgsgeschichte
Animal Hoarder Dirk
Animal Hoarder Dirk
Was wurde aus ...?

So ging es nach dem "hundkatzemaus"-Dreh mit ihm und den verwahrlosten Katzen weiter.

KINO
Filmkritik
Danach will KEINE mehr Prinzessin sein
Danach will KEINE mehr Prinzessin sein
Das Märchen der Märchen

'Das Märchen der Märchen' ist alles andere als märchenhaft. In dem Film werden Prinzessinnen zwangsverheiratet, lebendige Herzen gegessen und Frauen gehäutet.

Fantastic Four
Vier verliert
Vier verliert
Filmkritik 'Fantastic Four'

Wenn der Regisseur gegen seinen eigenen Film auf Twitter rumstänkert, dann heißt das schon einiges. Bei 'Fantastic Four' allerdings kein Wunder. Denn der Superhelden-Film wurde mit Karacho gegen die Wand gefahren.

DAS PERFEKTE DINNER
Ran an den Monsterpott!
Tiramisu im XXL-Format
Tiramisu im XXL-Format
Tag 2 im Allgäu: Jens

Als Jens seine Nachspeise serviert, staunen die Gäste nicht schlecht: Mit so einer großen Portion haben sie nicht gerechnet.

Lars wurde von Freundin Julia angemeldet
Lars sieht sich selbst als Visionär
Lars sieht sich selbst als Visionär
Tag 3 im Allgäu: Lars

Am dritten Tag von "Das perfekte Dinner" im Allgäu bittet Gastgeber Lars zu Tisch.

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Und Musik spielen können sie auch noch
Selbst ist das Brautpaar!
Selbst ist das Brautpaar!
Braut Nr. 2: Laura

Laura und Franz verteilen auf ihrer "Do it yourself"-Hochzeit sogar die Häppchen selbst.

Eine Gastbraut darf nicht mitschunkeln
Bereit für den Schiffschaukel-Walzer?
Bereit für den Schiffschaukel-Walzer?
Braut Nr. 1: Jasmin

Der Eröffnungstanz von Jasmin und Patrick erinnert Froonck an einen echten "Nordsee-Schunkler".