Eva Mona Rodekirchen ist schwanger

10.08.12 07:50
Schwanger bei GZSZ: Eva Mona Rodekirchen und drei Produktionsmitarbeiterinnen
Mehr zu diesem Thema
Zum Rollenprofil von Maren Seefeld
Zum Rollenprofil von Maren Seefeld Maren Seefeld wird gespielt von Eva Mona Rodekrichen
Jetzt anschauen!
Jetzt anschauen! Alle Infos zu Eva
Zur Vorschau
Zur Vorschau In der GZSZ-Vorschau erfährst du, was demnächst passiert

"Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Baby-News vom GZSZ-Set: Eva Mona Rodekirchen ist schwanger! Sie und ihr Freund Björn Geske erwarten ihr erstes Kind: "Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Auch die GZSZ-Kollegen, das gesamte Team in Babelsberg und drei weitere schwangere Kolleginnen vom GZSZ-Set freuen sich mit Eva Mona, die bei GZSZ Maren Seefeld spielt.

Serien-Partner Clemens Löhr gratuliert: "Meiner Lieblings-Eva - und natürlich auch ihrem Lieblings-Björn - einen herrlich-herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist das Beste, das mir je passiert ist! Vergesst das Schlafen, vergesst ausschweifende Abende und wilde Partys, wild und ausschweifend wird ab jetzt jemand ganz anderes sein! Eva, ich freue mich riesig für dich, bin irgendwie auch ein bisschen stolz auf dich und kann nur hoffen, du lässt mich nicht zu lange allein vor der Kamera rum stehen – es ist soooo traurig ohne dich!" Serien-Tochter Senta-Sofia Delliponti hat schon Pläne als "Tante" von Evas Baby: "Ich wünsche der lieben Eva, die eine ganz wunderbare Frau ist, viel Gesundheit für sich selbst und natürlich ihr Kind. Ich freue mich schon jetzt aufs Babysitten und werde das Kind fördern: Ballett, Gesangsunterricht, Klavier-Stunden, Schauspiel-Coachings, Sport, Selbstverteidigung. Das komplette Karriere-Programm! Strenge Tante halt!" Iris Mareike Steen, die Eva Monas zweite Serientochter spielt, freut sich auch schon riesig auf den "Familienzuwachs": "Ein kleines Eva-Baby! Ich bin sehr aufgeregt und total glücklich. Sie wird eine großartige Mama sein, da bin ich mir sicher."

Eva Mona Rodekirchen wird die nächsten Wochen noch weiter vor den GZSZ-Kameras stehen und sich dann in eine Baby-Pause verabschieden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

ANZEIGE

"Sing meinen Song" geht 2016 in die dritte Runde!

Exklusive Video-Botschaft von Xavier Naidoo  [00:21]

 
SOMMER-DSCHUNGEL
Ob die Nerven halten werden?
"Willkommen in der Nervenheilanstalt"
"Willkommen in der Nervenheilanstalt"
So geht es heute Abend weiter

Eike Immel, Julia Biedermann und Barbara Engel müssen "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" auf eine einsame Grusel-Insel.

Mission nicht erfüllt
Carsten: "Wie schaltet man den Trabi?"
Carsten: "Wie schaltet man den Trabi?"
Keiner kennt die Gangschaltung

Bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wiedr rein scheitern Carsten Spengemann, Willi Herren und Nadja Abd El Farrag am Trabi.

Bauer sucht Frau
"Bauer sucht Frau"-Traumpaar getrennt
Kurt und Sonja haben sich getrennt
Kurt und Sonja haben sich getrennt
Ihr Glück hielt nur zwei Jahre

Milchbauer Kurt und seine Sonja, das Traumpaar der achten Staffel "Bauer sucht Frau", geben nach zwei Jahren Ehe nun ihre Trennung bekannt.

Bauer sucht Frau 2015: Ulrich
Ulrich - der urige Schweizer
Ulrich - der urige Schweizer
Sehnt sich nach Liebe

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Ulrich sucht eine liebe, treue Frau, die sein Herz erobert und den Rest des Lebens mit ihm verbringt.

SHOPPING QUEEN
Kretschmer kürt die erste Wuppertalerin
Guido: "Ich musste so lachen!"
Guido: "Ich musste so lachen!"
Finale von Wuppertal

"Sommerhighlights - Finde coole Accessoires für heiße Tage!" so lautete das Motto der ersten Runde "Shopping Queen" in Wuppertal. Wer hat die Mitstreiterinnen und den Stardesigner überzeugt?

Sind Sie der gleichen Meinung?
Ist Slawka "Shopping Queen der Herzen?
Ist Slawka "Shopping Queen der Herzen?
Jetzt abstimmen!

Für Guido ist Slawka eine Anwärterin für die "Shopping Queen der Herzen".

HUNDKATZEMAUS & TIERBABYS
Derek & Co
Die Kandidaten aus "Einfach schön"
Die Kandidaten aus "Einfach schön"
Was wurde aus...?

Was wurde eigentlich aus den tierischen Kandidaten aus der hundkatzemaus-Miniserie "Einfach schön"?

Eine Erfolgsgeschichte
Animal Hoarder Dirk
Animal Hoarder Dirk
Was wurde aus ...?

So ging es nach dem "hundkatzemaus"-Dreh mit ihm und den verwahrlosten Katzen weiter.

KINO
Gefühlt Mitte Zwanzig
Hilfe, die Hipster kommen!
Hilfe, die Hipster kommen!
Gefühlt Mitte Zwanzig

Ben Stiller und Naomi Watts wollen nicht erwachsen werden. In 'Gefühlt Mitte Zwanzig' versucht ein New Yorker Ehepaar verzweifelt an seiner Jugend festzuhalten.

Fimtipp
Russell Crowe kämpft um seine Kinder
Russell Crowe kämpft um seine Kinder
Das Versprechen eines Lebens

Der Mann vor der Kamera wird zum Mann hinter der Kamera: Hollywood-Schauspieler Russell Crowe feiert mit dem Kriegsdrama 'Das Versprechen eines Lebens' sein Regiedebüt und spielt zudem die Hauptrolle in dem emotionalen Drama.

DAS PERFEKTE DINNER
Blumen: Teller oder Balkon?
"Ich ess' Blumen!"
"Ich ess' Blumen!"
Finale in Düsseldorf: Ortrud

Ortrud möchte ihre Gäste mit einem rein vegetarischen Menü überzeugen. Doch ein Hauptgang ohne ein "gutes Stück Fleisch"? Ob die Gäste damit zufrieden sind?

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Jörn ist ein Meister der Improvisation
Jörn ist ein Meister der Improvisation
Vorschau: Berlin

Als erster Hobby-Koch bittet Gastgeber Jörn in Berlin zu Tisch.

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
Froonck stimmt den Gastbräuten zu
Die Meinungen gehen auseinander
Die Meinungen gehen auseinander
Finale bei "4 Hochzeiten…"

Michelle kann die Kritik der Gastbräute an ihrer Hochzeit nicht verstehen.

Mit Anna geht's ins Grüne
Stark trifft zart
Stark trifft zart
Vorschau: Die Hochzeitsmottos

Bei den vier Hochzeiten in der neuen Woche sehen wir wieder starke Kerle.