BABY BABY

Es sollte ein perfektes Familienfoto werden - doch dann kam dieser Gesichtsausdruck!

Dieses Familienfoto ging mächtig schief
Es sollte ein perfektes Familienfoto werden. Doch der Gesichtsausdruck des frisch geborenen Bradley veränderte alles. © Mercury Press

Es hätte so schön werden können: Aileen und Angus Baird aus Dundee in Schottland wollten ein perfektes Familienfoto mit ihrem neugeborenen Sohn Bradley machen. Doch stattdessen zieht der einen einmaligen Gesichtsausdruck und sorgt so selbst bei seiner Mutter für echte Lacher! 

Mutter hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt, als sie das Foto zum ersten Mal sah

Für ein wunderschönes Familienfoto, dass daran erinnern sollte, wie Baby Bradley nach seiner Geburt nach Hause zu seinen Eltern kommt, wollte sich die Mutter von zwei weiteren Kindern bei 'Pinterest' inspirieren lassen. Nach langem Suchen fand sie ein passendes Bild, das als Vorlage dienen sollte. Es sollte einfach perfekt werden: Die stolzen Eltern küssen sich, während ihr Sohn zwischen ihnen von Mutter Aileen im Arm gehalten wird. 

Die zehnjährige Tochter der beiden hat sich bereit erklärt das Foto zu machen. Doch als die Eltern mit ihrem frischgeborenen Sohn gerade in Position gegangen waren und der Auslöser gedrückt werden sollte, machte der kleine Bradley einen einmaligen Gesichtsausdruck. 

Die Tochter der beiden machte trotzdem ein Foto und konnte die Miene so zum Glück einfangen! Als Mutter Aileen das Foto zum ersten Mal sieht, konnte sie mit nichts anderem als Lachen reagieren. 

Das geplante Familienfoto ging zwar mächtig schief, aber dieser Schnappschuss schafft es bestimmt auch in das Fotoalbum der Familie.

Damit Ihnen das nicht passiert, haben wir hier ein paar Tipps für das perfekte Familienfoto.

Youtuberin Tasha Maile stillt Baby während sie Sex hat
Youtuberin Tasha Maile stillt Baby während sie Sex hat Sie erntete scharfe Kritik von ihren Followern 00:01:07
00:00 | 00:01:07

Noch mehr Themen und Videos aus dem Bereich Familie sehen Sie hier. Dort finden Sie auch zahlreiche Informationen aus dem Bereich Tiere.

Anzeige