Es ist die große Liebe: 62 Jahre nach Sandys und Chucks Trennung

08.10.13 11:22
Es ist die große Liebe: 62 Jahre nach Sandys und Chucks Trennung
Bildquelle: Facebook
Mehr zu diesem Thema
Ist es Schicksal oder Zufall?
Ist es Schicksal oder Zufall? Beziehung: Sind Sie füreinander bestimmt?
Partnerschaft
Partnerschaft Sind Sie seine große Liebe?
So lieben die Sternzeichen
So lieben die Sternzeichen Wie tickt ihr Sternzeichen in Sachen Liebe?

1945 getrennt, 2013 wieder vereint - für immer

Im Sommer 1945 verlieben sich zwei Teenager ineinander. Als die Ferien enden, werden sie getrennt. Doch vergessen können sie sich nie - und 62 Jahre nach ihrer Trennung sind sie endlich ein richtiges Paar! Das klingt nach Hollywood, oder? Ist es aber nicht: Sandy Guttin (84) und Chuck Lewis (85) aus Los Angeles ist genau das passiert, berichtet die 'Daily Mail'.

Chuck war gerade mal 17 Jahre alt, als er an einem Sommertag seine damals 16-jährige Ferienliebe erstmals sah. Er war zu Besuch in der Stadt Oceanside Pier in Kalifornien. „Als ich diese Blondine sah, war es Liebe auf den ersten Blick“, erzählt er. Während der ganzen Ferien haben sich die beiden regelmäßig getroffen, doch 1945 war für Teenies nicht gerade eine leichte Zeit, um eine Fernbeziehung zu führen: ohne Geld, ohne Telefon, ohne Auto. Während Sandy in ihrem Heimatort Oceanside Pier zurückbleibt, geht Chuck zurück nach Los Angeles. Und trauert dort seiner großen Sommerliebe hinterher.

Chuck und Sandy sind wieder verliebt

In den folgenden Jahren machen beide ihren Schulabschluss, lernen neue Partner kennen, heiraten, gründen Familien - und ziehen noch weiter auseinander. So vergehen Jahrzehnte, doch das Gefühl für den jeweils anderen bleibt irgendwie.

Erst 2007 sollte dann die große Wende kommen. Als Sandy, mittlerweile verwitwet, einem gemeinsamen Bekannten erzählt, dass sie wegen eines Geburtstages für ein Wochenende von Seattle nach Oceanside Pier zurückkehrt, schiebt er Chuck einfach Sandys E-Mail-Adresse unter. Und so tauschen die beiden vorerst E-Mails aus, in denen sie sich die letzten Jahrzehnte ihres Lebens erzählen.

Seit ihrem ersten Treffen nach 62 Jahren sind die beiden Senioren unzertrennlich. "Wir sind verliebt", sagt Chuck. Und es bringe nichts, so der 85-Jährige, sich ständig zu fragen, was wäre, wenn man damals trotz der schwierigen Umstände zusammen geblieben wäre: "Unsere Zukunft ist dann eben jetzt."

Viel Sex = größerer Penis
Viel Sex = größerer Penis
Viel Sex = größerer Penis
Oha! Wie kann das sein?

Wer viel Sex hat, dem wächst der Penis, so die Wissenschaftler der Uni Exeter, die Käfer untersuchten. Aber wie ist das beim Menschen?

Gibt es wahre Freunde noch?
Die Hälfte unserer Freunde sind keine!
Die Hälfte unserer Freunde sind keine!
Wer mag Sie wirklich?

Forscher haben herausgefunden, dass die Hälfte unserer "Freunde" die Freundschaft gar nicht erwidern. Aber woran liegt das? Zufall oder traurige Realität?

LIEBE
Falsche Tipps
Die zehn größten Dating-Fehler
Die zehn größten Dating-Fehler
Fiese Fallen beim Rendezvous

Allseits bekannte Dating-Tipps oder gut gemeinte Ratschläge von Freunden können oft nach hinten losgehen. Hier sehen Sie die häufigsten Dating-Fehler.

Single und darum so mental stark?
Singles sind mental stärker als Paare
Singles sind mental stärker als Paare
Machen Beziehungen labil?

Singles sind mental viel stärker und belastbarer als Menschen in einer Beziehung! Das behauptet die Sozialpsychologin Bella DePaulo. Aber warum ist das so?

EROTIK
Stöhnen
Das sagt sein Stöhnen über ihn aus
Das sagt sein Stöhnen über ihn aus
Sexgeräusche im Check

Gerade Männer zeigen uns ein breites Spektrum an Sexgeräuschen. Doch welche ‚Stöhn-Typen‘ gibt es eigentlich? Und was verrät sein Stöhnen über ihn?

Wie Sexspielzeug richtig ansprechen?
Sexspielzeug wie richtig ansprechen?
Sexspielzeug wie richtig ansprechen?
Tabuthema Dildo & Co.

Vibrator, Penisring und Co.: Wir zeigen, wie Sie Ihrem Sexleben mit diesem Spielzeug einen Kick geben können. Das ist längst kein Tabuthema mehr. Sprechen Sie Ihren Partner offen an oder überraschen Sie ihn!

HOCHZEIT UND HEIRATEN
Jeder Hochzeitstag hat eine Bezeichnung
Was bedeutet Ihr Hochzeitstag?
Was bedeutet Ihr Hochzeitstag?
Die wichtigsten Hochzeitstage

Hochzeitstage sollten gebührend gefeiert werden. Was die Hochzeitstage bedeuten und was man traditionell dann schenkt, lesen Sie hier.

So wurde sie zur Heldin!
Was sucht diese Brautjungfer im Teich?
Was sucht diese Brautjungfer im Teich?
Während des Hochzeitsshootings

Was für eine Heldin: Da will Fotografin Rosie Hardy gerade ein paar schöne Bilder der Brautjungfern machen, da springt eine von ihnen plötzlich in den Teich.

PSYCHOLOGIE & PSYCHOTESTS
Heiratsantrag am Strand
"Mommy, will you marry my daddy?"
"Mommy, will you marry my daddy?"
Antrag beim Babybauch-Shooting

Louis überrascht seine schwangere Auserwählte beim Babybauch-Fotoshooting mit einem Heiratsantrag - festgehalten wird der romantische Moment vom Fotografen.

Eifersüchtig? Testen Sie es!
Wie eifersüchtig sind Sie wirklich?
Wie eifersüchtig sind Sie wirklich?
Machen Sie den Test!

Sind Sie besitzergreifend oder bleiben Sie gelassen? Finden Sie es heraus.