Es ist die große Liebe: 62 Jahre nach Sandys und Chucks Trennung

08.10.13 11:22
Es ist die große Liebe: 62 Jahre nach Sandys und Chucks Trennung
Bildquelle: Facebook
Mehr zu diesem Thema
Ist es Schicksal oder Zufall?
Ist es Schicksal oder Zufall? Beziehung: Sind Sie füreinander bestimmt?
Partnerschaft
Partnerschaft Sind Sie seine große Liebe?
So lieben die Sternzeichen
So lieben die Sternzeichen Wie tickt ihr Sternzeichen in Sachen Liebe?

1945 getrennt, 2013 wieder vereint - für immer

Im Sommer 1945 verlieben sich zwei Teenager ineinander. Als die Ferien enden, werden sie getrennt. Doch vergessen können sie sich nie - und 62 Jahre nach ihrer Trennung sind sie endlich ein richtiges Paar! Das klingt nach Hollywood, oder? Ist es aber nicht: Sandy Guttin (84) und Chuck Lewis (85) aus Los Angeles ist genau das passiert, berichtet die 'Daily Mail'.

Chuck war gerade mal 17 Jahre alt, als er an einem Sommertag seine damals 16-jährige Ferienliebe erstmals sah. Er war zu Besuch in der Stadt Oceanside Pier in Kalifornien. „Als ich diese Blondine sah, war es Liebe auf den ersten Blick“, erzählt er. Während der ganzen Ferien haben sich die beiden regelmäßig getroffen, doch 1945 war für Teenies nicht gerade eine leichte Zeit, um eine Fernbeziehung zu führen: ohne Geld, ohne Telefon, ohne Auto. Während Sandy in ihrem Heimatort Oceanside Pier zurückbleibt, geht Chuck zurück nach Los Angeles. Und trauert dort seiner großen Sommerliebe hinterher.

Chuck und Sandy sind wieder verliebt

In den folgenden Jahren machen beide ihren Schulabschluss, lernen neue Partner kennen, heiraten, gründen Familien - und ziehen noch weiter auseinander. So vergehen Jahrzehnte, doch das Gefühl für den jeweils anderen bleibt irgendwie.

Erst 2007 sollte dann die große Wende kommen. Als Sandy, mittlerweile verwitwet, einem gemeinsamen Bekannten erzählt, dass sie wegen eines Geburtstages für ein Wochenende von Seattle nach Oceanside Pier zurückkehrt, schiebt er Chuck einfach Sandys E-Mail-Adresse unter. Und so tauschen die beiden vorerst E-Mails aus, in denen sie sich die letzten Jahrzehnte ihres Lebens erzählen.

Seit ihrem ersten Treffen nach 62 Jahren sind die beiden Senioren unzertrennlich. "Wir sind verliebt", sagt Chuck. Und es bringe nichts, so der 85-Jährige, sich ständig zu fragen, was wäre, wenn man damals trotz der schwierigen Umstände zusammen geblieben wäre: "Unsere Zukunft ist dann eben jetzt."

Erogene Zonen bei der Frau
HIER wird sie gerne berührt
HIER wird sie gerne berührt
Erogene Zonen bei der Frau

Erogene Zonen: Es gibt die Klassiker, die bei den meisten Frauen gleich sind und ganz persönliche Lieblingsstellen. Wir verraten, wie man sie findet und noch mehr Spaß alleine oder mit dem Partner hat.

Telefonseelsorge
Probleme? Die Telefonseelsorge hilft!
Probleme? Die Telefonseelsorge hilft!
Nummer wählen, Hilfe bekommen

Wenn Menschen in einer Krise stecken, ist es besonders wichtig, ihnen zu zuhören. Doch viele haben niemanden, dem sie sich anvertrauen können. Doch die Telefonseelsorge hilft!

LIEBE
50. Hochzeitstag
92-Jähriger singt für seine Ehefrau
92-Jähriger singt für seine Ehefrau
Überraschung zur Goldhochzeit

Hier bleibt kein Auge trocken: Harvey (92) hat sich zum 50. Hochzeitstag mit seiner Mildred (90) etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er kniet sich vor sie hin und singt ein Liebeslied.

Passen wir zusammen?
Welcher Liebestyp sind Sie?
Welcher Liebestyp sind Sie?
Eule, Schwan, Lerche und Co.

In seinem Ratgeberbuch 'Lovebirds' stellt Autor Trevor Silvester vor, wie man seinen Beziehungstyp anhand von acht verschiedenen Vogelarten bestimmt. Welcher Vogel sind Sie?

EROTIK
Weiblicher Orgasmus
Darum brauchen Frauen den Höhepunkt
Darum brauchen Frauen den Höhepunkt
Orgasmus der Frau

Es gibt viele Mythen um den weiblichen Orgasmus. Forscher der Yale University fanden nun heraus, weshalb auch Frauen zum Höhepunkt kommen, obwohl es biologisch gesehen nicht nötig ist - oder etwa doch?

Multiple Orgasmen bei der Frau
Multiple Orgasmen - ein Mythos?
Multiple Orgasmen - ein Mythos?
So kann Frau mehrmals kommen

Es gibt wenige Themen im Bereich der Erotik, um die sich mehr Mythen ranken als um multiple Orgasmen. Gibt es sie wirklich und wenn ja, wie funktioniert das?

HOCHZEIT UND HEIRATEN
Partnerwahl und Heiraten
Studie: Wer heiratet wen?
Studie: Wer heiratet wen?
So wichtig sind Bildung & Geld

Eine aktuelle Studie beweist: bei 80 Prozent der Hochzeiten haben die Partner einen vergleichbaren Bildungsgrad.

Plus-Size Braut
Plus Size Braut: Liebt eure Rundungen!
Plus Size Braut: Liebt eure Rundungen!
Hochzeitsbilder mit Statement

Diese Hochzeitsbilder einer Plus-Size Braut machen tausenden Frauen weltweit Mut!

PSYCHOLOGIE & PSYCHOTESTS
Nagellack auftragen
Nagellack schnell und sauber auftragen
Nagellack schnell und sauber auftragen
Mit DIESEM einfachen Tipp

Mit welchem Trick Sie den Nagellack sauber auftragen können und wie er ganz schnell trocken wird, das zeigen wir Ihnen in unserem Video.

cooler Typ?
Wie anfällig sind Sie für Stress?
Wie anfällig sind Sie für Stress?
Machen Sie den Test!

Sind Sie stressresistent oder verlieren Sie schnell die Kontrolle? Hier können Sie testen, ob auch Sie stressgefährdet sind.