LIEBE LIEBE

Erster Kuss: Paare spielen Beziehung im Zeitraffer nach

Erster Kuss bis heute im Zeitraffer

Wie war das denn genau, als Sie beide sich kennenlernten? Diese Frage stellte RTL drei Paaren. Allerdings sollten die nicht einfach nur erzählen, wie es war, sondern sie sollten die Szenen möglichst genau nachspielen. Es ging um die großen Themen: ums Kennenlernen, um den ersten Kuss, die Küsse heute sowie Streit-Situationen einst und jetzt. Aber auch, wie man sich die gemeinsame Zukunft vorstellte und vorstellt, wollten die Reporter wissen.

Erster Kuss: Paare spielen Beziehung im Zeitraffer nach

Herausgekommen sind drei witzige Beziehungs-Sketche im Zeitraffer. Klar wird: Nichts bleibt, wie es war! Klar wird aber auch: Es wird nicht von selbst immer besser. Gut ist es, auf einander zuzugehen, eigene Fehler einzugestehen und auch einmal fünf gerade sein zu lassen.

Anzeige