LEBEN LEBEN

Ergreifendes Video: Männer, die den ersten Blick auf ihre Braut werfen

Zu Tränen gerührt und voller Freude

In kitschigen Hollwood-Liebesfilmen ist es schon fast ein notwendiges Klischee: Ein romantischer Hochzeits-Moment darf auf keinen Fall fehlen. Doch die Realität liefert immer noch die romantischsten Szenen. Das beweist jetzt ein Video, das Reaktionen von Männern zeigt, die am Hochzeitstag endlich ihre Braut erblicken.

Bräutigam erblickt seine Braut vor dem Altar
Der erste Blick auf die Braut: Ein Film-Klischee, das in Wirklichkeit immer wieder magische Momente hervor bringt. © © YouTube/MRP Weddings, Youtube/MRP Weddings

Der Moment, in dem ein Bräutigam seine Braut das erste Mal vor dem Altar stehend erblickt, ist ein Moment voller großer Erwartungen. Eine kanadische Video-Produktionsfirma hat diese magischen Momente eingefangen. Über zwei Jahre lang begleitet die Firma Paare bei ihrer Hochzeit und konzentrierte sich dabei auf die Reaktionen der Paare, die sich zum ersten Mal vor dem Altar erblicken. "Ich habe die Reaktionen der Bräutigame immer besonders geliebt", sagt Nick Mirka, Miteigentümer der Firma in der Daily Mail. "In Hollywood ist es mittlerweile zu einem Klischee geworden, aber ich habe über hundert Hochzeiten gefilmt und finde, es gibt nichts authentisch Romantischeres als diesen Augenblick".

Mit wem wollen wir alt werden? Unser Leben gemeinsam verbringen? Eine Familie gründen? Ein Abenteuer erleben? All diese Zukunftsmomente sieht man in diesem Augenblick vor sich. Die Bräutigame im Video sind zu Tränen gerührt oder außer sich vor Freude, wenn sie ihre Braut endlich erblicken. Wunderschöne ergreifende Momente, die wohl kaum ein Auge trocken lassen.

Anzeige