Er hat eine Jüngere: Vom Partner für eine andere Frau verlassen

Wenn der Gatte plötzlich eine Jüngere hat
Wenn der Gatte plötzlich eine Jüngere hat Ein scheinbar alltägliches Phänomen 00:04:52
00:00 | 00:04:52

Er hat eine Jüngere - sie ist fast so alt wie die Tochter

Scheiden tut immer weh. Für viele Frauen ist es besonders bitter, wenn der Gatte sie für eine Jüngere sitzen lässt.

Anzeige

Die verlassene Ehefrau Petra hat mit uns darüber gesprochen, wie sehr sie die neue Liebe ihres Mannes getroffen hat. Die Neue ist dazu noch nicht viel älter als ihre gemeinsame Tochter. Wie wird diese wohl mit der neuen Situation umgehen?

Zudem beschreibt ein scheinbar ungleiches Paar ganz offen seine persönlichen Trennungs- und Liebesgeschichte. Natalie ist 34 Jahre jünger als Frank und könnte seine Tochter sein. Trotzdem hat er sich in sie verliebt und steht zu der Beziehung. Frank verrät uns auch, warum genau er seine Ehefrau für eine Jüngere verlassen hat. Lag es wirklich, wie das Vorurteil sonst immer lautet, am knackigen Körper?