BABY BABY

Entbindung im Auto: Dieses Baby macht auch vor Rot nicht halt

Dieses Baby kennt keine roten Ampeln
Dieses Baby kennt keine roten Ampeln Auf dem Highway geboren 00:00:46
00:00 | 00:00:46

Mit einer Entbindung im Auto hätten die jungen Eltern nicht gerechnet

Sie waren schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Doch die Tochter von Comicbuch-Autor und Musiker Jesse Blaze Snider und seiner Frau Patty wollte nicht länger auf sich warten lassen. Innerhalb von wenigen Minuten war ihr viertes Baby auf der Welt – und das mitten auf dem Highway. In einem Video teilte der stolze Papa das bewegende Ereignis mit seinen Facebook-Fans.

"Meine Frau hat gerade unser Baby im Auto auf dem Weg ins Krankenhaus bekommen" – So beginnt Comicbuch-Autor und Musiker Jesse Blaze Snider das Video, in dem er der Welt seine kleine Tochter Parker Pride vorstellt. Die Überraschung steht dem jungen Vater ins Gesicht geschrieben, denn die Geburt war alles andere als gewöhnlich.

"Die leichteste Geburt, die wir bisher hatten"

Noch während er und seine schwangere Frau auf dem Highway zum Krankenhaus befanden, kam ihr viertes Kind zur Welt. Den Umständen entsprechend entspannt war die Entbindung dennoch: Die Eltern veröffentlichen ihren Clip mit dem Kommentar "leichteste Geburt, die wir bisher hatten" und auch Mama Patty und Töchterchen Parker Pride wirkten ganz ruhig: Schon während der Sohn des 'Twisted Sister'-Sängers Dee Snider das Video an einer roten Ampel drehte, stillte die glückliche Mutter ihr Neugeborenes. Willkommen im Leben, kleine Parker Pride!

Anzeige