FAMILIE FAMILIE

Elf Sätze, die nur Eltern am Telefon sagen

11 Sätze, die nur Eltern am Telefon sagen
11 Sätze, die nur Eltern am Telefon sagen Typisch Mama, typisch Papa 00:01:08
00:00 | 00:01:08

Typische Elternsätze: Kennen Sie sie auch?

Wir kennen sie wohl alle: Sätze, die nur von unseren Eltern kommen können. Denn egal ob klein oder groß – wir bleiben immer die Kinder unserer Eltern. Daher lassen ihre Sorgen um uns auch nicht nach. Kindergarten, Schule, Ausbildung oder Studium haben wir hinter uns gebracht, trotzdem bleibt die Sorge um unsere Zukunft: "Und was macht man damit später?"

Auch gern gehört von Mama oder Papa wenn sie uns am Sonntag, während wie die letzte Party ausschlafen, in aller Frühe anrufen: "Hab ich dich geweckt?" Hier kommen elf Sätze, die nun wirklich jeder schon einmal von seinen Eltern gehört hat.

Anzeige