FAMILIE FAMILIE

Elena Bruhn: Größte Schwangerschaftslüge "hätte sich nie schöner gefühlt"

Das sollten Sie vor  dem ersten Kind noch machen
Das sollten Sie vor dem ersten Kind noch machen Zehn Aktivitäten 00:01:42
00:00 | 00:01:42

"Ich schlafe wie ein Stein"

Elena Bruhn ist das Gesicht der Sendung 'RTL Explosiv'. Seit Anfang 2014 moderiert sie im Wechsel mit Nazan Eckes die Sendung. Die Zuschauer können nahezu täglich verfolgen, wie der Babybauch der sympathischen Moderatorin wächst. Bei uns plaudert sie ein bisschen aus dem Schwangerschafts-Nähkästchen und ist schonungslos ehrlich.

RTL-Moderatorin Elena Bruhn ist im achten Monat schwanger
Elena Bruhn ist im achten Monat schwanger. Bei uns berichtet sie über ihre Schwangerschaft.

"Projekt-Name" des Kindes: Baby

Schwangerschaftswoche: 28. SSW

Eigenes Alter bei der Geburt des ersten Kindes: 37

Bitte vervollständigen Sie die Sätze!

1. Als ich erfahren habe, dass ich ein Kind bekomme, habe ich …

ein Tänzchen durch die Wohnung gemacht.

2. Ein Satz, den ich als Schwangere/Bald-Mutter nie sagen wollte …

dass es mir schwer fällt, auf manches zu verzichten…Es ist aber so!

3. Der beste Ratschlag, den ich in der Schwangerschaft bekommen habe …

in ein paar Monaten ist es vorbei.

4. Es ist morgens 6:30 Uhr und …

ich schlafe tief und fest.

"Vor der Geburt ordentlich gefeiert haben"

5. Am meisten Freude bereitet mir meine Schwangerschaft, wenn…

die Kleine wie wild strampelt.

6. Auf die Palme bringt mich in der Schwangerschaft, wenn…

alle einen verrückt machen: „Hast du schon dies, hast du schon das?“ und ich habe aber noch nix.

7. Einer der größten Irrtümer im Bezug aufs Kinderkriegen ist…

wenn Frauen behaupten, sie hätten sich niemals schöner gefühlt.

8. Schon schlaflose Nächte in der Schwangerschaft gehabt, weil ...

nein, nix "weil". Ich schlafe wie ein Stein. Die schlaflosen Nächte kommen vermutlich früh genug.

9. 3 Dinge, die werdende Eltern vor der Geburt getan haben sollten…

Sie sollten die Welt bereist und ordentlich gefeiert haben - und im Beruf zufrieden sein, dann kann´s losgehen!

10. Familie und Beruf sind…

wenns gut läuft: Beide ganz großartig und voll aufeinander angewiesen.

Anzeige