MAKE-UP MAKE-UP

Einhorn-Make-up: Dieser Lidstrich ist ein absoluter Hingucker!

Geschminktes Auge im bunten Einhörner-Look
Der neueste Trend im Einhörner-Kosmos: Dieser Lidstrich. © Instagram, Kayla Rose

Der Unicorn-Liner ist bei Instagram der Hit

Einhörner sind überall - und das ist auch gut so! Neben Schokolade, Hausschuhen, Duschgel, T-Shirts und Haarstyles gibt es nun den aller neuesten Trend: den Einhorn Lidstrich! Bunte Schnörkel verpassen uns das Horn, auf das wir so lange gewartet haben. Und das total modern und wunderschön. 

Toller Hingucker für Abendveranstaltungen

Manch einer würde wohl behaupten, dass Einhörner eine Lebenseinstellung sind - von wegen Hype! Einhörner sind aus unserem Kosmos nicht mehr wegzudenken. Klar, dass sich auch die Trendsetter der Beauty-Szene an der Schönheit der Fabelwesen bedienen und nun neue Make-up-Trends in Umlauf bringen.

Einer gefällt uns ganz besonders gut: Dieser wunderschöne Einhorn-Lidstrich, der genauso viel Glamour wie Glanz auf unsere Augen zaubert. Zwar bedarf es ein wenig Geduld und Übung, die kunstvollen Hörnchen zu schminken, doch diese Herausforderung nimmt man doch gerne an, wenn man sich seinen Lieblingstieren wieder mal ein bisschen näher bringen kann, oder?

Anzeige