TIERE TIERE

Einfach hundemüde: Welpe kommt nicht aus dem Bett

Witziges Video: Müder Welpe kommt einfach nicht aus dem Bett

Dieser Deutsche Doggen-Welpe kommt morgens einfach nicht aus dem Bett. Ist ja auch nicht einfach, wenn es draußen noch dunkel ist und man so müde ist. Aber das Herrchen muss zur Arbeit in die Bagel-Fabrik - und wie beim Bäcker üblich, beginnt die Schicht dort morgens schon sehr früh.

Scheinbar will der Hund davon gar nichts wissen: Genüsslich wälzt sich der Welpe auf dem Bett hin und her und beantwortet die Kommandos seines Menschen nur mit Grollen und müdem Gejaule. Zumindest gesprächig ist der Vierbeiner am frühen Morgen schon! Und auch wenn der Besitzer den Kleinen immer wieder anspornt, sich endlich aus den Federn zu bequemen - leider vergeblich.

Am Ende hilft da wohl nur, den Hund eigenhändig aus dem Bett zu tragen. Zumindest das sollte bei dieser Größe ja noch gut funktionieren. Was für ein faules Hundeleben, und doch irgendwie herzallerliebst!

Anzeige