LEBEN LEBEN

Eineiige Zwillinge vertauscht - Wiedersehen nach 25 Jahren

Sie wuchsen mit dem falschen Zwilling an ihrer Seite auf

Kaum zu glauben, aber wahr: Vier junge Männer aus Kolumbien wuchsen jeweils mit dem falschen Zwillingsbruder auf. Nach der Geburt wurden die zwei eineiigen Zwillingspärchen über Kreuz vertauscht.

Durch Zufall ist die Verwechslung nun - nach 25 Jahren - ans Licht gekommen. Trotz dieser langen Zeit ist die Ähnlichkeit der richtigen Zwillingspärchen offensichtlich. Ein Schock für die vier Jungs.

Freunde haben das erste emotionale Treffen der Zufalls-Zwillingspärchen gefilmt. Zwischen Glück und Ratlosigkeit versuchen sie nun, das Beste aus der Situation zu machen. Eine Krankenschwester erklärt, wie es nach der Geburt zu dem tragischen Tausch kommen konnte.

Anzeige