FAMILIE FAMILIE

Eineiige Drillinge aus Münster: Jan, Tom und Max dürfen endlich nach Hause!

Jan, Tom und Max lernen endlich ihren großen Bruder Damian kennen

Ihre Geburt war eine kleine Sensation - und zwar nicht nur für die Eltern, Anna und Aleksander Bolewski. Tom, Jan und Max sind eineiige Drillinge - und das kommt seltener vor als ein Sechser im Lotto. Darum haben wir die glückliche Familie auch von der Geburt bis heute mit der Kamera begleitet.

Und nun, nach sechs Wochen auf der Frühchenstation, dürfen die drei endlich nach Hause!

Ab jetzt fängt der Alltag für die Großfamilie erst richtig an. Mama Anna findet es jedenfalls einfach nur toll: "Super ist, dass wir jetzt alle zusammen sind und spazieren gehen können oder einfach zusammen knuddeln und darauf freuen wir uns sehr." Auch der dreijährige Damian kann nun endlich seine kleinen Brüderchen begrüßen. Die Drillinge auseinander zu halten, muss er allerdings noch lernen. Die Eltern helfen sich mit Namensbändchen, um die drei Brüderchen zu unterscheiden.

Anzeige