LESEN LESEN

'Ein Schatten von Verrat und Liebe'

Leseinfo zu 'Ein Schatten von Verrat und Liebe'

Sie versprachen sich die Ewigkeit – doch das Schicksal lässt nicht mit sich handeln...

Leseinfo zu 'Ein Schatten von Verrat und Liebe'
'Ein Schatten von Verrat und Liebe' von Diana Gabaldon

Die entscheidende Schlacht des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges steht bevor. Als der totgeglaubte Rebell Jamie Fraser an die Seite seiner Frau Claire zurückkehrt, muss ihre Liebe erneut der Gewalt ihrer Zeit trotzen. Kann ihre durch zwei Jahrhunderte voneinander getrennte Familie allen Gefahren widerstehen? – Das nächste große Abenteuer um Verrat und Versöhnung, Gefahr und Tod sowie Liebe und Loyalität einer Familie zwischen allen Fronten.

Über die Autorin Diana Gabaldon

Diana Gabaldon war Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie an der Universität von Arizona, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Bereits ihr erster Roman "Feuer und Stein" wurde international zu einem gigantischen Erfolg und führte dazu, dass Millionen von Lesern zu begeisterten Fans ihrer Romane wurden. Zuletzt wurde Gabaldons Highland-Saga unter dem Titel "Outlander" hochkarätig fürs Fernsehen verfilmt. Diana Gabaldon ist Mutter dreier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Scottsdale, Arizona.

'Ein Schatten von Verrat und Liebe' von Diana Gabaldon
Von Professorin zur Erfolgsautorin
Anzeige