Ein Kinder-Hochstuhl wird einem Erwachsenen zum Verhängnis

Er kann sich einfach nicht befreien

Manche Ideen sollte man am späten Abend lieber nicht in die Tat umsetzen – diese Erfahrung musste ein Mann aus Großbritannien machen. Ihm wurde ein Kinderhochstuhl zum Verhängnis, er sorgte in einer Hotel-Lobby bei seinen Freunden und beim umstehenden Publikum für großes Gelächter.

Ein Kinder-Hochstuhl wird einem Erwachsenen zum Verhängnis
Gefangen im Kinder-Hochstuhl: Dieser Brite sorgte für beste Unterhaltung am späten Abend.

In einem britischen Hotel wollte sich ein Mann einen Spaß machen und kletterte in einen Kinderstuhl. Was er dabei nicht bedachte: Das Herauskommen stellt sich als durchaus schwieriger heraus als das Hineinklettern. So bleibt der arme Mann in dem Stuhl stecken und schafft es noch nicht einmal mit der Hilfe seiner Freunde sich zu befreien. Diese lustigen Bilder haben seine Freunde prompt mit der Handy-Kamera festgehalten. Doch selbst, als er sogar seine Hose auszieht, hat er kein Glück. Diesen "Stunt" wird er in seinem Leben wohl nicht noch einmal machen.

Anzeige