HOCHZEIT HOCHZEIT

Ein Jahr nach Antrag im Möbelhaus wird geheiratet

Heiratsmuffel Zoltan ist glücklich

Bea und Zoltan haben geheiratet. Ganz romantisch und ganz in weiß. Jahrelang hat Bea auf diesen Moment hingearbeitet. Und jetzt ist es endlich soweit. Dabei war der Antrag von Zoltan nicht ganz unfreiwillig, denn Explosiv-Reporterin Julia Kiefer hat dem Heiratsmuffel Zoltan Schützenhilfe gegeben.

Der Tag heute ist Beas und Zoltan persönliches Happy End - das sich tausende Frauen in Deutschland genauso wünschen! Aber von ihren Männern nicht bekommen, weil sie sich, wie Zoltan, Zeit lassen.

Wir haben Paare getrennt voneinander gebeten einmal an einem Zeitstrahl zu markieren, wann für sie der beste Zeitpunkt wäre, um zu heiraten. Aber warum sind Frauen häufig früher dran, und Männer immer ein kleines bisschen zu spät?

Anzeige