TIERE TIERE

Eichhörnchen-Baby kuschelt mit dem Daumen seiner Ziehmutter. So süß kann das aussehen

Eichhörnchen-Baby kuschelt mit Ziehmutter
SO süß kuschelt Baby-Eichhörnchen "Rocket"

So süß kuschelt Baby-Eichhörnchen

Zuckersüß! Ein kleines Eichhörnchen-Baby kuschelt liebevoll mit dem Daumen seiner Ziehmutter. Dass der Finger fast schon größer ist, als das Baby-Hörnchen selbst, macht die Sache noch niedlicher, als sie ohnehin schon ist. "Rocket", also Rakete - so wurde das niedliche Ding genannt - lag hilflos vor dem Haus einer Familie. Diese nahm das winzige Nagetier bei sich auf und und versorgt es jetzt. Erst wenn es groß und stark genug ist, wird es in die wilde Natur entlassen.

Die Familie hat die Schnappschüsse auf der Internetseite 'Reddit' hochgeladen und so eroberte das kleine Eichhörnchen die Herzen der User. Auf den Bildern ist auch zu sehen, wie schnell die "Rakete" wächst. Vor zwei Wochen war es noch viel winziger als jetzt und hatte kaum Haare. Heute hingegen hat Rocket ein schönes Fell.

Hach, wie niedlich!

Anzeige