HOCHZEIT HOCHZEIT

Echt kreativer Heiratsantrag: Chris hält mit Gemälde um Marybeths Hand an

So süß hält Chris um die Hand seiner Marybeth an!
So süß hält Chris um die Hand seiner Marybeth an! Heiratsantrag per Gemälde 00:00:58
00:00 | 00:00:58

Liebesbeweis zwischen weltberühmten Kunstwerken

Im Möbelhaus, im Kreißsaal, in der Kletterhalle - bei Heiratsanträgen entwickeln Verliebte oft ganz schön viel Phantasie. Was sich Chris für seine Marybeth überlegt hat, ist auch ziemlich raffiniert!

Besser als Picasso

Im 'Metropolitan Museum of Art' in New York sollte Marybeth ihm das Ja-Wort geben. Und zwar direkt neben dem Werk 'Der Traum' von Pablo Picasso, Marybeths Lieblingskünstler.

Einfach war der Antrag allerdings keinesfalls: Für seinen großen Moment bedurfte es einiger Planung. Schon Wochen im Voraus hatte Chris sich mit den Verwandten seiner Verlobten in spe abgesprochen und seinen künstlerischen Heiratsantrag organisiert.

Wie genau er seine Angebetete dazu brachte, 'Ja' zu sagen, das sehen sie im Video.

Anzeige