TUTORIALS TUTORIALS

Durch Papas witzige Kommentare: Beauty-Tutorial von Megan (13) wird zum Internethit

"Diese drei Striche stehen für Reichtum, Gesundheit und Glück"

Sie ist erst 13 Jahre alt und schon ein Youtube-Star. Megan Michel aus Kalifornien, USA, wurde mit ihren Beauty-Tutorials zum Vorbild vieler Mädchen. Doch ihr erfolgreichstes Video hat Megan nicht nur ihrem Beauty-Talent zu verdanken, sondern den witzigen Kommentaren ihres Vaters. 

Man nehme eine Videokamera, einen Vater, der absolut keine Ahnung vom Schminken hat und seine 13-jährige Tochter, die ihr Beauty-Talent am liebsten mit der YouTube-Welt teilt - und schon landet man einen riesigen Internet-Hit! Megan Michell und ihr Vater Jon haben es haargenauso erlebt. 

Während Megan Highlighter, Rouge und Maskara auf ihr Gesicht aufträgt, schaut Papa Jon ratlos dabei zu. Sein Unwissen hindert ihn aber nicht daran, sich kurzerhand Dinge auszudenken, die seine Tochter gerade tun KÖNNTE. "Jetzt nehme ich das hier, das nenne ich das Pokahontas-Gel. Damit trage ich meine Kriegsbemalung auf. So wird meine Nase schmaler. Und diese drei Striche stehen für Reichtum, Gesundheit und Glück", spricht Jon in die Kamera und bringt über zwei Millionen User dazu, sich das witzige Schmink-Tutorial seiner Tochter im Internet anzuschauen.

"Ich habe überhaupt keine Ahnung von Make-up. Ich weiß, sie kauft eine Menge, aber ich weiß nicht, was sie damit genau macht", erzählt Jon. Für den riesigen Erfolg des Videos war das aber auch nicht nötig. Mittlerweile hat das Video von Jon und Tochter Megan sogar viele Nachahmer gefunden.

Wie gut sind die Schönheitstricks aus aller Welt?
Wie gut sind die Schönheitstricks aus aller Welt? Wir haben den Test gemacht! 00:05:49
00:00 | 00:05:49

Wenn Sie sich für weitere Themen rund um das Thema Beauty interesseren, stöbern Sie gerne in unseren Videos. Viel Spaß dabei!

Anzeige