DSDS-Finale: Sarah vs. Pietro: Wem drücken Sie die Daumen?

Frage 1 von 1:

Finale bei DSDS: Sarah und Pietro treten gegeneinander an

Die beiden Finalisten von \'Deutschland sucht den Superstar’ stehen fest. Sarah Engels und Pietro Lombardi werden am Samstag um den Sieg der RTL-Show kämpfen. In der ersten Motto-Show wurde die schöne Brünette rausgewählt, durfte aber eine Woche später wieder einsteigen: Sarah Engels hatte in dieser Zeit wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass sie noch mal auf dieser großen Bühne stehen wird und sogar zur Favoritin avanciert. Doch jetzt darf die 18-Jährige auch weiterhin ihrer großen Leidenschaft, dem Singen, nachgehen. Und auch Pietro Lombardi freut sich schon sehr auf das große Finale, denn seiner Meinung nach haben beide schon gewonnen. Zwar hätte er sich auch ein Finale mit seinem besten Freund Ardian vorstellen können, aber Sarah ist ebenfalls eine gute und starke Gegnerin. Der 18-jährige Italiener ist seit Beginn der Sendung der Favorit von vielen Zuschauern, auch wenn manche an seinem Können erst gezweifelt haben. Allerdings haben beide Kandidaten schon bewiesen, dass sie singen können und von einem Verlierer kann man diesmal wirklich nicht sprechen. Sollte jedoch der niedliche Pietro gewinnen oder Sarah, und somit auch beweisen, dass eine Frau das Zeug zum Superstar hat? Wem drücken Sie die Daumen? Stimmen Sie ab!

ODER
© RTL, RTL
Anzeige