'Dressgate': So lacht das Netz - Das Internet sieht blau-schwarz oder doch weiß-gold?

Dressgate - So lacht das Netz
Bild 1 von 17: Weiß-gold oder blau-schwarz? Das Netz diskutiert und diskutiert – eine Entscheidung wird wohl nie fallen. Doch zumindest werden so einige Dinge überdacht, die noch vor kurz selbstverständlich schienen. Und für was ist das Internet noch so gut? Na klar, man kann sich über gewisse Trends lustig machen. Die besten Gags zeigen wir hier:

Sixt darf bei einem Internettrend natürlich nicht fehlen!
ANZEIGE
Schlank und sexy auf Fotos
Schlank auf Urlaubsfotos - so leicht geht's
Schlank auf Urlaubsfotos - so leicht geht's

Das geht schneller als jede Diät: Mit leichten Tricks und Posen sieht man auf Urlaubsfotos richtig schlank aus - sogar im Bikini! Probieren Sie es aus!

Depressiv nach Friseurbesuch
Depression wegen zu kurzer Haare?
Depression wegen zu kurzer Haare?
Frau verklagt ihren Friseur

Es kommt oft vor, dass man mit seiner neuen Frisur unzufrieden ist. Doch eine Frau aus Kassel behauptet, dass sie deswegen sogar depressiv sei.