Dr. House: Franka Potente vs. Cuddy - Wer passt besser?

Frage 1 von 1:

Dr. House: Wer passt besser zu ihm?

Dr. House hat es nicht leicht. Der eigenwillige und unkonventionelle Doktor leidet derzeit unter seinem schlechten Gewissen, weil er Schuld am Unfall von Freedom Master ist. Das zwingt ihn zu einer therapeutischen Behandlung in der Psychiatrie. Dort begegnet er Besucherin Lydia, gespielt von Gaststar Franka Potente, die in der Psychiatrie ihre Schwägerin besucht. Die beiden kommen sich schnell näher und erleben eine heiße Liebesnacht miteinander. Doch zuvor hatte House einen One-Night-Stand mit seiner Vorgesetzten Dr. Cuddy, der für die ewigen Diskussionen zwischen den beiden nicht gerade von Vorteil war. Doch beide Frauen scheinen es ihm angetan zu haben. Aber was meinen Sie: Wer passt besser zu Dr. House?

ODER
© RTL, RTL
Anzeige