SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

Doppelte Babyfreude: Model bekommt zwei Babys in 4 Wochen

Model Caprice bekommt zwei Babys in vier Wochen.
Model Caprice bekommt zwei Babys in vier Wochen.

Kinderwunsch: Eigentlich sollte sie kinderlos bleiben

Bei Model Caprice Bourett hat der Storch zweimal zugeschlagen: Innerhalb von vier Wochen wird sie zweimal Mutter. Eigentlich hatte sie es schon aufgegeben, schwanger zu werden. Denn ihre Ärzte offenbarten ihr, dass sie kinderlos bleiben würde, berichtet die 'Sun'. Doch nun erfüllt sich ihr Wunsch von einer Familie gleich doppelt.

Caprice Bourett bezeichnet sich selber als Karrierefrau, die viel und hart für ihren Erfolg gearbeitet hat. Bis sich eines Tages der Kinderwunsch meldete. Doch die Ärzte machten ihr wenig Hoffnungen: Auf natürlichem Wege sollte sie nicht schwanger werden. Also engagierte sie und ihr Mann eine Leihmutter, die dank Caprices Eizellen und dem Samenzellen ihres Mannes auch schwanger wurde. Und dann die Überraschung: Vier Wochen später wurde Caprice selber schwanger!

Mittlerweile ist Caprice im sechsten Monat schwanger, die Leihmutter im siebten. Ihre Kinder werden also innerhalb von vier Wochen auf die Welt kommen. Und Caprice freut sich doppelt auf ihre kleinen Wunder.

Anzeige