ABNEHMEN ABNEHMEN

Disziplin beim Essen: So unglücklich macht der Verzicht

Wie unzufrieden macht der Verzicht?
Wie unzufrieden macht der Verzicht? Schluss mit der Dauer-Diät 00:05:07
00:00 | 00:05:07

Schluss mit der Dauer-Diät!

Zum Frühstück ein bisschen Obst, zwischendrin einen Joghurt und abends nur einen Salat. Sich beim Essen so zusammenzureißen macht überhaupt keinen Spaß und ist auf Dauer auch nicht gesund!

So unzufrieden macht der Verzicht wirklich
Disziplin beim Essen: So unglücklich macht der Verzicht © unpict, Paul Schwarzl

Es muss doch möglich sein, zwischendrin auch mal genau das zu essen, worauf man wirklich Lust hat. Ohne gleich zuzunehmen. Wir haben eine Frau, die sich seit Jahren keine Pizza, keine Nudeln gönnt, jetzt überredet, das mal wieder zu tun - als Experiment für uns. Raten Sie, was am Ende dann auf ihrer Waage passierte...

Anzeige