HOCHZEIT HOCHZEIT

Disney-Brautkleider 2017: Heiraten wie die Prinzessinnen Elsa, Belle und Co.

Heiraten wie eine Märchenprinzessin? Kein Problem!
Heiraten wie eine Märchenprinzessin? Kein Problem! Die 'Disney Fairy Tale Weddings'-Kollection 00:01:32
00:00 | 00:01:32

Märchenhaft heiraten

Brautmodendesigner Alfred Angelo macht Mädchenträume wahr: Für seine Disney-Brautmoden-Kollektion 2017 entwarf er Hochzeitskleider, die an die berühmten Disney-Prinzessinnen erinnern. Die Roben sind Inspiriert von Cinderella, Belle, Jasmin, Elsa und Co.

Damit die Brautkleider perfekt inszeniert werden, ließ er die Models für die 'Bridal Fashion Week' in New York so stylen, dass sie den Disney-Zeichentrick-Mädels aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sehen. Jede Raffung, der Ausschnitt und die Rüschen der 'Disney Fairy Tale Weddings'Kreationen wurden exakt den Styles der hübschen Prinzessinnen nachempfunden. Zum ersten Mal durften jetzt auch die chinesische Heldin Mulan und Indianerin Pocahontas in Hochzeitsroben über den Laufsteg schreiten.

Anzeige