Dirty Dancing Fail! Paar landet nach Hebefigur in Notaufnahme

Dirty Dancing Fail
Dirty Dancing Fail Pärchen landet nach Hebefigur in Notaufnahme 00:01:01
00:00 | 00:01:01

Sharon und Andys Hochzeitstanz sollte Dirty Dancing sein - mit Hebefigur!

Diese Aktion wird Sharon (52) und Andy Price (51) wohl immer in Erinnerung bleiben: das Pärchen aus Großbritannien wollte für ihre Hochzeit einen ganz besonderen Tanz einstudieren. Nämlich den aus Dirty Dancing. Sie erinnern sich? Die legendäre Hebefigur zu dem Lied "The Time of my Life". Doch das Paar war wohl etwas zu stürmisch unterwegs.

Sharon rannte los und rumms...

Nein, es sollte kein gewöhnlicher Standardtanz werden. Der wichtigste Tanz in ihrem Leben sollte etwas ganz Besonderes sein. Mehrmals schaute sich das Paar die berühmte Szene an, wie Baby (Jennifer Grey) Anlauf nimmt und Johnny (Patrick Swayze) sie mit einer Leichtigkeit in die Höhe stemmt.

Irgendwann nimmt auch das Pärchen allen Mut zusammen. In einem Biergarten auf einer Wiese wollen sie zum ersten Mal die Hebefigur durchspielen. Sharon rennt auf ihren zukünftigen Ehemann zu - er wartet gespannt auf seinen großen Moment. Doch dazu kommt es nicht.

Was genau passiert ist und weshalb das Pärchen dann noch in der Notaufnahme landet, sehen Sie im Video.

Anzeige