TIERE TIERE

Dieses 'Zelfie' geht um die ganze Welt

Lass mal ein 'Zelfie' machen!
Lass mal ein 'Zelfie' machen! Dieses 'Zelfie' geht um die ganze Welt 00:01:32
00:00 | 00:01:32

Lass uns mal ein 'Zelfie' machen!

Dieses 'Zelfie' geistert momentan weltweit durch sämtliche Medien. Darauf zu sehen: Der 24-jährige Student Malte Woestefeld zusammen mit einem äußerst fotogenen Zebra. Dieser geniale Schnappschuss gelang dem Studenten aus Mühlheim bei einem Besuchen im Serengeti-Park in Hannover.

Malte war zusammen mit Freuden unterwegs, als plötzlich das Zebra neben ihnen auftauchte und ganz nach dem Motto „Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte“, in das Auto des Studenten starrte. Womit dieser allerdings nicht rechnete: Als er Autoscheibe herunter ließ, steckte das Zebra sogleich den Kopf herein, um den ganzen Wagen zu inspizieren. Malte nutzte diese Gelegenheit aus und posierte neben dem Zebra wie kein zweiter.

Sein Foto postete der Student schließlich, nichtsahnend, dass dieses binnen eines Tages 1,8 Klicks erreichen und um die ganze Welt gehen würde.

Anzeige