FAMILIE FAMILIE

Dieses Geburtstagskind hat einen ungewöhnlichen Wunsch

Dieser Geburtstagswunsch sorgt für Lacher

Die meisten Kinder haben Wünsche: große oder ganz kleine. Ein Feuerwehrauto, eine neue Barbie-Puppe oder die neuste Benjamin-Blümchen-CD. Auch dieses kleine Mädchen hat einen Wunsch zu ihrem Geburtstag. Doch der ist ziemlich ungewöhnlich. Und sorgt für Lachen und auch für einiges Erstaunen.

Geburtstag ist eine große Sache und für die meisten Kinder der wichtigste Tag im Leben. Torte, Kerzen und vor allem viele, viele Geschenke. Und dann gibt es da noch diese wichtige Aufgabe des Geburtstagskindes: Die Kerzen auf der Torte auspusten. Dabei darf sich der kleine Ehrengast üblicherweise etwas wünschen. So auch dieses kleine Mädchen, das mit Krone auf dem Kopf und großer Torte ihren Geburtstag feiert. Eigentlich muss der Wunsch ja geheim bleiben, damit er in Erfüllung geht, aber dieses kleine Mädchen antwortet auf die Frage ihrer Familie, was sie sich denn gewünscht habe, ganz offenherzig. Und wer jetzt glaubt, die junge Dame habe sich ein Barbiehaus, einen Swimmingpool voll Schokolade oder eine ganze Woche Fernsehen gewünscht, der irrt. Die kleine Dame hat vielmehr Großes für die Zukunft vor und antwortet freudestrahlend: “Ich habe mir große Brüste gewünscht!“

Ob ihr Wunsch in Erfüllung geht, bleibt offen, zumindest hat sie in ihrer Familie für viel Lachen gesorgt. Und wir wünschen dem kleinen Mädchen, dass sie in Zukunft noch viele Wünsche haben wird, die in Erfüllung gehen.

Anzeige