FAMILIE FAMILIE

Dieser Dreikäsehoch groovt wie ein Profi

Kleiner Sänger hat den Groove im Blut

Wenn man einen Nachwuchs in Sachen Blues sucht, ist man bei diesem kleinen Sänger an der richtigen Adresse. Ob 'Vocal' (Stimme) oder 'Harp' (Mundharmonika) - dieser Windelpuper hat es drauf.

Man kennt sie ja, diese süßen Babyvideos, in denen die Kleinen auf Töpfen herumschlagen oder mit der Mama ein Liedchen trällern - aber hier geht die Post ab, und zwar so richtig. Wann der erste Auftritt auf einer Bühne folgt, ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Gut, das eine oder andere Wort muss wahrscheinlich noch gelernt werden, der Umgang mit der Mundharmonika und die Leidenschaft für guten Blues sind jedoch schon in den Genen angelegt. Wer da nicht ins Grinsen verfällt, dem ist nicht zu helfen.

Anzeige