LEBEN LEBEN

Diese singenden Teenies erobern mit ihren unfassbaren Stimmen die Herzen der User

Vom Nerd zum Gesangsstar

Eva und Nathan Leach sind zwei Teenager, die auf den ersten Blick recht unspektakulär aussehen. Doch die Fassade täuscht: Greifen die beiden erstmal zu Gitarre und Liederzettel, so werden aus den unscheinbaren Teenagern echte Gesangstalente!

Betrachtet man das äußere Erscheinungsbild der beiden Jugendlichen, so traut man ihnen auf den ersten Blick nicht wirklich viel zu. Denn die graue Maus und der Nerd - wie böse Zungen behaupten - werden gerne in eine Schublade gesteckt, in der sie als schüchtern, unscheinbar oder gar komisch gelten. Doch das sind lediglich die bösen Fallen eines engstirnigen Klischeedenkens. In Wahrheit lauern unter Schlabber-Klamotten und Streber-Brille fantastische Gesangstalente, die mit ihren lieblichen Stimmen derzeit das Netzt erobern!

Über 4,4 Millionen Mal wurde ihr Clip, in dem die beiden Teenies zu dem Song 'Hero' von 'Family of the Year' trällern, auf 'YouTube' angeklickt. Kommentare wie "Das war erstaunlich" ,"Wow. Das hat mich umgehauen, ihr seid toll!" oder "Respekt aus Russland" drücken die Faszination und Anerkennung der Menschen auf der ganzen Welt aus. Dabei scheint es, als hätten Eva und Nathan gar nicht mit diesem Maß an Bewunderung gerechnet. Denn das Video wurde in Mamas unaufgeräumter Küche und in Wohlfühlklamotten gedreht. Doch vielleicht ist es ja gerade diese einfache und unbemühte Art, die die beiden so einzigartig macht.

Anzeige