Diese Psycho-Tricks helfen beim Abnehmen

16.05.14 10:56
Mehr zu diesem Thema
Diät-Tipp: Abnehmen mit bunten Tellern?
Diät-Tipp: Abnehmen mit bunten Tellern? Teller und Gerichte sollten nicht die gleiche Farbe haben
Abnehmen, Diät, Ernährungsuhr
Abnehmen mit der Ernährungsuhr Fünf Pfund in fünf Tagen runter!
So funktioniert die Protein-Diät
So funktioniert die Protein-Diät Protein-Diät: Schlank mit Protein-Plus-Formel
Gesund abnehmen mit einer Blitzdiät?
Gesund abnehmen mit einer Blitzdiät? Kohlsuppendiät, Reisdiät, Kartoffeldiät und mehr

Das Essen unterbewusst reduzieren

Schon wieder ein Kilo mehr auf der Waage? Und dabei hat man doch kaum etwas gegessen. Oft bemerken wir gar nicht, was und wie viel wir wirklich essen. Neue Psycho-Tricks sollen diesem Problem Abhilfe schaffen. Die Tricks sollen unser Unterbewusstsein beeinflussen und damit unser Essverhalten steuern.

Die "Psycho-Diät" basiert auf vier ganz einfachen Tricks: dem richtigem Einkaufen, dem angemessenen Platz zum Essen, dem Trick mit der Fernbedienung und dem Verzicht auf die Waage. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die typischen Abnehmfehler mit einfachen Psycho-Tricks überwinden können.

Abnehmen mit ganz einfachen Tricks

Ein Trick ist es, von blauen Tellern zu essen. Auch Kantinenbesuche fördern ein ungesundes Essverhalten. Kantinenbesuche sollte man daher vermeiden. Ein anderer Trick ist es, das Essen mit der linken Hand zu nehmen, um es in den Mund zu führen.

ANZEIGE
ABNEHMEN
Lebensmittel, die hungrig machen
Dieses Essen macht hungrig statt satt
Dieses Essen macht hungrig statt satt
Laugenbrezel, Joghurt und Saft

Es gibt Lebensmittel, nach deren Verzehr man schnell wieder hungrig ist: Dazu zählen Laugenbrezel, Saft und Joghurt. Schuld ist der glykämische Index.

Abnehmen beginnt im Kopf
So vermiest uns Sport das Naschen!
So vermiest uns Sport das Naschen!
Abnehmen beginnt im Kopf

Schluss mit dem Naschen! Denn für Schokoriegel und Co. müssen wir uns hinterher ganz schön abstrampeln.

GESUNDHEIT
Zahnpflegekaugummis im 'Öko-Test'
Diese Kaugummis halten ihr Versprechen
Diese Kaugummis halten ihr Versprechen
Zahnpflegekaugummis im Test

Für ein strahlend weißes Lächeln. Schützt vor Karies und Plaque. Frischer Atem garantiert. Kaugummis versprechen viel, aber halten sie das auch?

Farbstoffe machen Kinder hyperaktiv
Brotaufstrich macht Kinder hyperaktiv
Brotaufstrich macht Kinder hyperaktiv
Aufregung über Etikett-Hinweis

Ein Hinweis auf dem Lebensmittel-Etikett von "Popp - Alaska-Seelachs Brotaufstrich" sorgt für Aufregung im Netz. Wir erklären, was dahinter steckt und welche Gefahr besteht.

FITNESS
Animal Flow Workout
Animal Flow Workout: Fit wie ein Affe
Animal Flow Workout: Fit wie ein Affe
Übungen zum Nachmachen

'Animal Workout' heißt der neue Fitnesstrend, der gerade vom Dschungel in die Großstädte kommt. Affe, Krabbe oder Skorpion - die Übungen sehen komisch aus, halten aber gesund und fit. Wir zeigen, wie's geht.