BABY BABY

Diese Eltern besingen die Ankunft ihres Babys im Taylor-Swift-Style

Zweites Kind war gar nicht geplant

Zweites Baby auf dem Weg! Diese fröhliche Nachricht senden Erica und Nate Eaton in die Welt per Video auf 'YouTube'. Der Clou: Die beiden verkünden ihre frohe Botschaft singend zu einem Taylor-Swift-Song!

"Wir bekommen ein weiteres Baby" zwitschern die glücklichen Eltern im Refrain zum Song 'We Are Never, Ever, Ever Getting Back Together'. Dabei filmen sie alltägliche Situationen aus ihrem Leben und verwandeln ihr Video in einen echten Music-Clip, so wie man ihn auch von Taylor Swift erwarten könnte! Egal ob beim Einkaufen, beim Spaziergang oder beim Spielen auf dem Teppich mit ihrem ersten Baby - auf unterhaltsame Weise trällern die beiden über ihr Leben als werdende Eltern - und wie sie eigentlich gar kein zweites Kind geplant hatten.

Umso größer ist jetzt jedoch die Freude auf das ungeplante Kind. Denn auf den anfänglichen Schock folgt nun die Gewissheit, einen weiteren Sonnenschein in der Familie begrüßen zu dürfen, der das Leben der Eatons bestimmt noch verrückter machen wird - falls dies bei solchen Eltern überhaupt noch möglich ist!

Anzeige