Die stärkste Vagina der Welt: Tatiana Kozhevnikov hat sie!

Tatiana Kozhevnikov hat die stärkste Vagina der Welt
Sie hat die stärkste Vagina der Welt

Tatiana Kozhevnikov hievt sich ins Guinness Buch der Rekorde

Einen ganz schön intimen gleichwohl kuriosen Weltrekord stellte Tatiana Kozhevnikov aus Russland auf. Die ergatterte sich jetzt nämlich einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde – und zwar mit ihrer Vagina. Richtig gehört: Mit ihrer Vaginamuskulatur ist die 42-Jährige nämlich fähig, eine 16,5 Kilo schwere Glaskugel zu hieven.

Das gelang Tatiana allerdings nur dank des täglichen Trainings. Ursprünglich wollte sie nur ihre intimen Muskeln nach der Schwangerschaft stärken – doch dann kam sie nicht mehr davon los. Mittlerweile trainiert Tatiana schon über 15 Jahre.

Macht die starke Vagina den Mann glücklich?

Wie sie das anstellt, enthüllt die 42-Jährige jetzt in der Fernsehsendung "The Body Shocking Show" auf dem britischen Sender "E4", wie die Zeitung "The Sun" berichtet. Demnach muss ein eiförmiges Gerät aus Holz von der Beckenbodenmuskulatur gehalten werden. An das Ei können dann beliebig schwere Gewichte angehängt werden. "Man muss die Muskeln anspannen und das Ei drinnen behalten", verrät Tatiana.

Anzeige