SCHWANGERSCHAFT SCHWANGERSCHAFT

Die besten Tipps für eine Schwangerschaft im heißen Sommer

6 Tipps für Frauen, die im Sommer schwanger sind
6 Tipps für Frauen, die im Sommer schwanger sind Geschwollene Füße & starkes Schwitzen 00:01:50
00:00 | 00:01:50

Schwanger im Sommer: So wird's einfacher

Im Sommer quält uns oft die Hitze und selbst für Nichtschwangere, werden Tage wie Nächte oft zur Tortur. Aber was sollen die armen Schwangeren sagen, die permanent einen zweiten Menschen mit sich herumschleppen müssen und dazu auch noch unter Schwangerschaftsbeschwerden leiden?

Hätte mir das mal einer vor dem schwanger werden gesagt...dann hätte ich besser geplant. Das werden sich mit Sicherheit viele Frauen denken, die im Sommer schwanger sind. Geschwollene Füße, nichts ist bequem und jede Bewegung treibt einem den Schweiß auf die Stirn. Na vielen Dank auch! Wir haben für Sie im Video die besten Tipps für eine Schwangerschaft im Sommer zusammengestellt!

Essen am Arbeitslatz ist ungesund
Essen am Arbeitslatz ist ungesund Warum man seine Pause doch lieber einhalten sollte 00:01:40
00:00 | 00:01:40

Finden Sie in unserer Video-Playlist weitere spannende Beiträge rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Baby und Familie. Viel Spaß beim Durchklicken!

Anzeige