BEAUTY BEAUTY

Diana Eichhorn verrät ihre Beauty-Geheimnisse

Diana Eichhorn
Frische Luft tut der Haut gut - das weiß auch Vox-Moderatorin Diana Eichhorn. © Fettschwanzrennmäuse - die Kamel, VOX / DOCMA TV

Moderatorin Diana Eichhorn ist ganz natürlich schön

Diana Eichhorn ist die Tierliebe in Person. Für VOX moderiert sie die Sendung ‚hundkatzemaus’ und ist damit seit 2001 erfolgreich. Durch viel Bewegung an der frischen Luft strahlt ihre Haut frisch und gesund. Doch ganz ohne Pflegeprodukte geht es dann doch nicht. Im Frauenzimmer-'Beauty-Steckbrief' berichten wir über die Beauty-Tricks prominenter TV-Ladys. Die sympathische Moderatorin weiht uns ein in ihre Beauty-Geheimisse.  

Frauenzimmer: Sie haben morgens im Bad nur zehn Minuten Zeit. Welches Pflegeritual darf nicht fehlen?

Diana Eichhorn: Ich habe selten mehr als 10 Minuten im Bad. ;-) Zähne putzen, Gesicht waschen + eincremen, Wimpernzange + Wimperntusche, Haare kämmen – fertig!

FZ: Welches Lieblingsprodukt aus Ihrem Bad würden Sie unseren Userinnen weiterempfehlen?

Diana Eichhorn: Rosencreme von Dr. Hauschka.

 

FZ: Welches Beauty-Produkt haben Sie in Ihrer Handtasche immer dabei?

Diana Eichhorn: Handcreme von Aveda – die ist himmlisch.

FZ: Wie halten Sie sich fit?

Diana Eichhorn: Durch viele Spaziergänge mit meinem Hund, reiten, Crosstrainer und indem ich ständig meinem Sohn hinterherräume.

FZ: Was ist Ihr Lieblingsduft?

Diana Eichhorn: Verrate ich nicht - ist ganz selten und unbekannt und so soll es auch bleiben. ;-)

FZ: Wer ist ihr Styling-Vorbild?

Diana Eichhorn: Meine Freundin Nicole.

Sportlich ist ganz wichtig für Diana

FZ: Verraten Sie uns eine Beauty-Panne?

Diana Eichhorn: Morgens vor einem Dreh ein Cremepröbchen ausprobiert und daraufhin leider im kompletten Gesicht rot-fleckig geworden, obwohl ich mir eigentlich alles ins Gesicht schmieren kann. Da war ich dankbar, dass ich noch ein stark deckendes Make-up im Schrank hatte.  

FZ: Welches persönliche Beauty-Must-have darf bei Ihnen auf keinen Fall fehlen?

Diana Eichhorn: Ohne meine Wimpernzange würde ich sterben. ;-)  

FZ: Gibt es für Sie, was das Make-up angeht, absolute No-Gos?

Diana Eichhorn: Alles was „zu viel“ ist, ist für mich ein No-Go. Ich schminke mich am liebsten so, dass man nicht gleich sieht, dass ich überhaupt geschminkt bin.  

FZ: Geben Sie mehr Geld für Schuhe oder für Kosmetik aus?   

  

Diana Eichhorn: Kosmetik. Meine Füße sind leider so groß, dass mir Schuhkäufe nicht wirklich Freude bereiten – ein Jammer...  

FZ: Wie würden Sie Ihren Kleidungs-Stil beschreiben?

Diana Eichhorn: Sportlich, sportlich, sportlich!

Anzeige