Po-Training: Übungen für den perfekten Po

Übungen für einen knackigen Po

Ein schöner Rücken kann entzücken – ein hübsches Hinterteil noch viel mehr. Rund und knackig soll der Po sein, nicht zu dick, aber auch nicht zu flach. Und wie kann man ihn sich antrainieren? Trainerin Linda vom Fitness-Studio „Holmes Place“ in Köln zeigt, wie’s geht.

Workout für den knackigsten Po der Welt
Workout für den knackigsten Po der Welt:

Der perfekte Po ist sexy, knackig, straff und apfelrund! Du möchtest das auch?! Kein Problem

FZ Po-Uebungen
Bild 1 von 13: Sie gehen auf alle Viere und winkeln ein Bein an. Wichtig: Kopf und Rücken müssen eine Linie bilden, also den Kopf nicht nach oben oder unten abknicken lassen! Dann…
Lieblinge fürs Handgelenk
Herrliche Armbänder von Fossil sind angesagt und das modische Highlight für die Frau.
ANZEIGE
FITNESS
Blackroll im Test
Mit der Blackroll gegen Cellulite
Mit der Blackroll gegen Cellulite
Effektives Fitness-Tool

Die sogenannte Blackroll eignet sich nicht nur für die Eigenmassage, sondern hilft auch effektiv im Kampf gegen Cellulite. Denn die Rolle arbeitet in der Tiefe!

Als Mutter in Form bleiben
Mama mit Sixpack wie aus Stahl
Mama mit Sixpack wie aus Stahl
Dabei hat sie zwei Kinder!

Um ihren Körper zu trainieren braucht diese Zweifach-Mama weder Laufband noch Hanteln. Ihre Kinder sind es, die für ihren Traumkörper verantwortlich sind!

ABNEHMEN
Paleo-Diät
So funktioniert die 'Paleo-Diät'!
So funktioniert die 'Paleo-Diät'!
Die Steinzeit-Ernährung

Kein Weizen, keine Milchprodukte und kein Zucker. Bei der Paleo-Diät sind nur Proteine, Eiweiße und gesunde Kohlenhydrate erlaubt. Was sie bringt und wie sie funktioniert.

Abnehmen durch Achtsamkeit im Test
Schlank durch Atemübungen: Klappt das?
Schlank durch Atemübungen: Klappt das?
Unsere Autorin hat getestet

Das 8-Wochen-Programm soll helfen, den Hunger zu kontrollieren und das Essverhalten mit Hilfe von Achtsamkeitsübungen langfristig zu ändern. Klappt das?

GESUNDHEIT
Durchfall was tun
Durchfall: Alles andere als harmlos
Durchfall: Alles andere als harmlos
Verdauungsprobleme? Das hilft

Durchfall ist für viele ein peinliches Thema. Aber bei Verdauungsproblemen mit dem Arzt zu sprechen, ist wichtig. Gefährliche Krankheiten können dahinterstecken.

Aktueller Lebensmittel-Rückruf
Reiswaffeln mit Bakterien verseucht
Reiswaffeln mit Bakterien verseucht
Hersteller warnen vor Verzehr

Eine aktuelle Warnung des Bundesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit: Kaufland ruft seine 'Mini Reiswaffeln Vanilla' zurück. In dem Produkt wurden Bakterien nachgewiesen.