Knackiger Po: Po straffen für alle Po-Formen

Knackiger Po: Po straffen für alle Po-Formen

Knackiger Po: So funktioniert's!

Einen knackigen, straffen und schönen Po wünschen sich viele Frauen - und wir zeigen Ihnen die besten Tipps und Tricks für einen tollen Hintern. Ob zu dick, zu flach oder Cellulite: Wir zeigen Ihnen, welche Sportart, welche Übungen und welche Ernährung gegen jedes P(r)o-blem hilft.

Workout für den knackigsten Po der Welt!
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Unser Butt Fitness Workout bietet Ihnen das beste Workout für einen absoluten "Knackarsch"! Viel Spaß beim Training!

FZ Galerie Abnehmen am Po
Foto: RTL interactive
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Problem 1: Zu großer, dicker Po

Welche Sportart?

Für Sie gilt: Überflüssige Fettdepots verbrennen. Legen Sie den Schwerpunkt ihres Trainings auf die Stärkung der Muskeln und die Kalorienverbrennung. Ideale Sportarten, die ihren Po so verkleinern, sind Nordic Walking, Radfahren oder Inline Skaten. Die Beug- und Streckbewegung beim Inline Skaten wirkt sich positiv auf ihre Po-Muskulatur aus. Auch beim Radfahren werden besonders Waden- und Oberschenkelmuskeln beansprucht. Gehen Sie an mindestens drei Tagen pro Woche jeweils mindestens eine Stunde ihrer gewählten Sportart nach.

Falls es mal regnen sollte oder sie keine Zeit und Lust haben, an die frische Luft zu gehen, finden Sie auf der nächsten Seite passende Übungen für Zuhause.

Noch mehr Tipps für einen knackigen Po

Testen Sie, ob Sie mit ihrem Po zufrieden sind oder schummeln Sie sich mithilfe einfacher Styling-Tipps Ihren Hintern schön. Welches Bikini-Modell perfekt passt oder welcher Rock sich am besten für breite Hüften eignet, erfahren Sie bei uns.

Sie suchen noch mehr Fitness-Übungen für einen straffen Po oder wollen andere Problemzonen in Form bringen? Bei uns finden Sie weitere hilfreiche Tipps und Tricks.

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