Diese Psycho-Tricks helfen beim Abnehmen

16.05.14 10:56
Mehr zu diesem Thema
Diät-Tipp: Abnehmen mit bunten Tellern?
Diät-Tipp: Abnehmen mit bunten Tellern? Teller und Gerichte sollten nicht die gleiche Farbe haben
Abnehmen, Diät, Ernährungsuhr
Abnehmen mit der Ernährungsuhr Fünf Pfund in fünf Tagen runter!
So funktioniert die Protein-Diät
So funktioniert die Protein-Diät Protein-Diät: Schlank mit Protein-Plus-Formel
Gesund abnehmen mit einer Blitzdiät?
Gesund abnehmen mit einer Blitzdiät? Kohlsuppendiät, Reisdiät, Kartoffeldiät und mehr

Das Essen unterbewusst reduzieren

Schon wieder ein Kilo mehr auf der Waage? Und dabei hat man doch kaum etwas gegessen. Oft bemerken wir gar nicht, was und wie viel wir wirklich essen. Neue Psycho-Tricks sollen diesem Problem Abhilfe schaffen. Die Tricks sollen unser Unterbewusstsein beeinflussen und damit unser Essverhalten steuern.

Die "Psycho-Diät" basiert auf vier ganz einfachen Tricks: dem richtigem Einkaufen, dem angemessenen Platz zum Essen, dem Trick mit der Fernbedienung und dem Verzicht auf die Waage. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die typischen Abnehmfehler mit einfachen Psycho-Tricks überwinden können.

Abnehmen mit ganz einfachen Tricks

Ein Trick ist es, von blauen Tellern zu essen. Auch Kantinenbesuche fördern ein ungesundes Essverhalten. Kantinenbesuche sollte man daher vermeiden. Ein anderer Trick ist es, das Essen mit der linken Hand zu nehmen, um es in den Mund zu führen.

Lieblinge fürs Handgelenk
Herrliche Armbänder von Fossil sind angesagt und das modische Highlight für die Frau.
ANZEIGE
ABNEHMEN
Lehm-Diät
Lehm-Diät: Effektiv, aber gefährlich
Lehm-Diät: Effektiv, aber gefährlich
Abnehmen mit Lehm?

US-Stars machen es vor, jetzt ist der Trend nach Europa übergeschwappt: Menschen trinken Lehm, um abzunehmen. Die Diät gilt allerdings als gefährlich.

Low-Carb-Produkte
Fünf Kilo in sechs Wochen mit Low-Carb
Fünf Kilo in sechs Wochen mit Low-Carb
Abnehmen ohne Kohlenhydrate

Viele setzen beim Abnehmen auf Low-Carb-Produkte. Doch wie effektiv sind Brot und Nudeln ohne Kohlenhydrate? Und kann man damit ohne zu hungern abnehmen?

GESUNDHEIT
Krank im Ausland
Krank im Ausland: der Ärzte-Check
Krank im Ausland: der Ärzte-Check
Damit müssen Urlauber rechnen

Krank im Urlaub, für viele Touristen bedeutet das oft Hilflosigkeit. Verständigungsprobleme, mangelnde Hygiene oder Angst vor Abzocke. Wir waren in Urlaubshochburgen unterwegs und haben den großen Ärzte-Check gemacht.

Was ist Ebola?
So gefährlich ist das Ebola-Virus
So gefährlich ist das Ebola-Virus
Das müssen Sie jetzt wissen

Das Ebolavirus ist einer der gefährlichsten Erreger der Welt: 50 bis 90 der Infektionsfälle enden tödlich, verlässliche Therapien gibt es nicht.

FITNESS
Funktionelles Training
'Surfset' als neues Ganzkörpertraining
'Surfset' als neues Ganzkörpertraining
Fitness-Trend: Surf-Gymnastik

Aus den USA kommt der neue Indoor-Sport 'Surfset' - Surfen kombiniert mit Yoga: Funktionelles Training, das den ganzen Körper beansprucht und die Tiefenmuskulatur stärkt.

Fünf Minuten Joggen reichen
Schon fünf Minuten Joggen reichen aus!
Schon fünf Minuten Joggen reichen aus!
Kein Stress beim Laufen

Schon fünf bis zehn Minuten leichtes Jogging am Tag nützen der Gesundheit genauso viel wie drei Stunden Joggen ein Mal in der Woche. Das Laufen schützt vor allen Herz-Kreislauf-Krankheiten. Und sogar Wandern nützt.