Die sieben besten Schlankmacher

FZ Schlankmacher
Bild 1 von 7: Vollkornbrot

Vollkornbrot hat meist ähnlich viele Kalorien wie Weißbrot (pro 100 g ca 200 kcal), wird aber durch seine viele Ballaststoffe wesentlich langsamer verdaut. Die Folge: Es hält länger satt. Denn der Blutzuckerspiegel steigt nur langsam an, weniger Insulin (ein echtes Dickmacherhormon) wird ausgeschüttet. Genauso langsam fällt der Blutzuckerspiegel auch wieder ab.

Erste Herbst-Looks!
Jacken aus leicht elastischem Feinstrick sind ein idealer Begleiter für jede Gelegenheit.
ANZEIGE
ABNEHMEN
Vegane Ernährung für Kinder nicht gesund
Vegane Ernährung kann Kindern schaden
Vegane Ernährung kann Kindern schaden
Entwicklungsstörungen möglich

Eine rein Vegane Ernährung ist für Kinder unter sechs Jahren nicht zu empfehlen. Kindern unter 1,5 Jahren drohen sogar massive Schäden und Entwicklungsstörungen.

Schwanger und vegan
Vegane Ernährung: Risiko fürs Baby?
Vegane Ernährung: Risiko fürs Baby?
Vegan und schwanger

Vegane Ernährung in der Schwangerschaft: Gesunde Alternative oder gefährlich für das ungeborene Baby? Expertenmeinungen gehen weit auseinander.

GESUNDHEIT
Nahtoderfahrung
Was passiert, wenn wir sterben?
Was passiert, wenn wir sterben?
Studie zum Leben nach dem Tod

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Bei diesem Thema steht Aussage gegen Aussage. Die 'AWARE'-Studie versucht dem Phänomen auf den Grund zu gehen.

Schlaganfall im Babybauch
Schlaganfall im Babybauch
Schlaganfall im Babybauch
Freddy ist ein Kämpfer

Frederik hatte einen Schlaganfall, als er noch im Babybauch war. Der Junge ist ein echter Kämpfer: Vor kurzem musste der Zwölfjährige operiert werden, da die Folgeschäden lebensdrohlich waren.

FITNESS
Yoga für Schwangere
Yoga-Übungen für Schwangere
Yoga-Übungen für Schwangere
Entspannt Mutter werden

Yoga für Schwangere: Happy And Fit-Coach Amiena Zylla zeigt einige Yoga Übungen, die man auch als werdende Mutter problemlos ausführen kann!

Warum ist Yoga gesund?
Darum ist Yoga so gesund!
Darum ist Yoga so gesund!
Das sind die Vorteile von Yoga

Yoga-Übungen haben viele Vorteile: Yoga hilft bei Schlafstörungen, verbessert die Konzentration, stabilisiert die Herzfunktion und steigert die Vitalität. Aber warum ist Yoga gesund?