MODE MODE

Deutschland-Fan-Outfit einfach selber machen

Schuhe, Gürtel und Shirt: Do-It-Yourself zur WM

Mit ein paar kleinen Handgriffen wird aus ein paar Perlen, einer schlichten Blumenkette und ein bisschen Wolle ein tolles Outfit für die nächste Fußballparty.

Wenn das nächste Deutschlandspiel startet, kann man sich ganz einfach ein süßes Styling selber basteln. Alles was man dazu braucht ist ein schwarzes Shirt, eine Blumenkette, ein paar Perlen in Rot und Gelb, und schon ist das sommerliche Outfit im Deutschlandlook fertig.

Auch für das nächste Objekt ist nur etwas Fleiß notwendig, damit aus einem alten Gürtel ein cooles WM-Accessoire wird. Der Gürtel wird mit doppelseitigem Klebeband beklebt und dann wickelt man sorgfältig Wolle in den Deutschlandfarben herum. Die Enden miteinander auf der Rückseite verknoten und der Gürtel hat ein neues Aussehen.

Um auch die Füße zu stylen, braucht man ein Gummiband und Perlen in Deutschlandfarben. Die Ketten werden nun aufgefädelt und an den Pumps befestigt. Das Fußballoutfit ist nun fertig.

Anzeige