Deutsche Fußball-Elf: Unsere Jungs sind "hooot"!

Deutsche Fußballer begeistern Damen-Welt

Unsere Jungs sind heiß! Das behauptet jedenfalls ein Artikel der amerikanischen Seite ‚Buzzfeed‘, in dem 54 Gründe aufgelistet sind, wieso die deutsche Nationalmannschaft die heißeste unter den WM-Teilnehmern ist.

„Oh mein Gott! Dieser Mann ist heiß“ heißt es schon mal, wenn Frauen das erste Mal mit unserer Nationalelf konfrontiert werden. „Sie sehen aus wie Models“, sagt etwa eine brasilianische Passantin beim Anblick von Hummels, Özil und Co. Das sah das populäre US-Portal ‚Buzzfeed‘ ähnlich und verfasste eine Bildergeschichte mit dem Namen „54 Reasons The German World Cup Team Might Actually Be The Hottest World Cup Team“, also „54 Gründe, wieso die deutsche WM-Mannschaft vielleicht die heißeste WM-Mannschaft ist".

Gutes Aussehen schadet der Popularität der DFB-Elf sicherlich nicht. So werden auch Frauen, die nicht an Fußball interessiert sind, zu waschechten Deutschland-Fans: „Sie haben tolle Körper und mit meinen Freundinnen kommentieren wir immer: Der ist heiß, der ist sexy. Das Spiel interessiert mich nicht“, meint eine junge Brasilianerin.

Der Hauptgrund des Interesses an unserer Mannschaft heißt übrigens Mats Hummels. „Er sieht aus, wie ein deutscher Orlando Bloom“, findet eine Amerikanerin. Natürlich kommt er auch in der Heimat gut an: „Ich finde ihn optisch sehr hübsch, dieser kleine Bart und die braunen Haare, ganz süß“ ist der Kommentar einer deutschen Fußballbegeisterten. In Sachen Aussehen sind die Deutschen anscheinend bereits WM-Sieger.

Anzeige