MODETRENDS MODETRENDS

Dessous-Kampagne wirbt für feminine Vielfalt

Dessous-Kampagne wirbt für feminine Vielfalt
Dessous-Kampagne wirbt für feminine Vielfalt #TheNewSexy 00:02:04
00:00 | 00:02:04

Sexy Hashtag feiert die Weiblichkeit

Mode-Marken setzen immer mehr auf Werbung mit authentischen Frauen. Die Unterwäsche-Firma "Curvy Kate" ist ganz vorne mit dabei. Und zeigt in ihrer Kampagne "#TheNewsexy" natürliche Models - individuelle Frauen jeder Hautfarbe, mit Makeln und vor allem: schön und selbstbewusst.

So schön ist Schönheit!

Zwar gibt es Kampagnen mit 'echten' Frauen als Model (zum Glück) immer häufiger, dennoch sind diese Bilder hier ein ganz besonderer Hingucker: Die Models posieren voller Stolz und trotz kleiner Makel für den Unterwäsche-Hersteller 'Curvy Kate'.

Mit der Kampagne „#The New Sexy“ will das Unternehmen verkünden: die Zeiten gängiger Schönheitsideale sind vorbei und jede Frau ist wundervoll, auf ihre ganz eigene Weise.

Das können farbige Frauen sein oder asiatische, die in der Mode-Branche bisher immer noch unterrepräsentiert waren, aber auch andere Oberflächlichkeiten wie Alter oder Behinderung spielen für wahre Schönheit keine Rolle.

Wie vielfältig Schönheit ist, seht ihr im Video!

Anzeige