Der süßeste Weihnachtsspot des Jahres: Wenn Fuchs und Dachs Trampolin springen

Der süßeste Weihnachtsspot des Jahres!
Der süßeste Weihnachtsspot des Jahres! Geschenke die ALLEN lieben werden 00:02:10
00:00 | 00:02:10

Geschenke, die ALLE lieben werden

Der Weihnachtswerbespot mit dem Titel 'Buster the Boxer' ist wohl der niedlichste Film, den Sie in diesem Jahr noch sehen werden. In Umlauf hat den Spot das Handelsunternehmen 'John Lewis', das für seine emotionalen Werbefilme bekannt ist, gebracht. Diesmal steht der Hund Buster im Vordergrund – gemeinsam mit einem Trampolin.

Im letzten Jahr war der Werbefilm von 'Edeka' der absolute Hit im Netz. In diesem Jahr geht das Unternehmen 'John Lewis' mit dem ersten Weihnachtsfilm des Jahres 2016 ins Rennen. Bislang setzte man auch hier auf emotionale Momente, die die Zuschauer zu Tränen rühren sollten. Jetzt steht jedoch die Freude an einem Geschenk im Vordergrund:

Die Geschichte beginnt mit einem Vater, der in der Nacht zu Weihnachten ein Trampolin für seine Tochter im Garten aufbaut. Doch sie wird nicht die erste sein, die das Geschenk benutzen wird. Die Tiere aus dem Wald – wie Fuchs, Dachs, Igel oder Eichhörnchen – entdecken das Trampolin und fangen an voller Lebensfreude darauf zu hüpfen an. Und wer muss neidisch zuschauen? Haushund Buster. Ob Buster sein sehnlichster Wunsch erfüllt wird und er auch das Trampolin ausprobieren wird und wie das kleine Mädchen darauf reagiert, sehen Sie im Video.

Eines ist jedoch klar: Dieses Geschenk lieben wirklich ALLE.

Anzeige