Der Bachelor bittet Georgina um ein Date

31.01.12 17:06
Mehr zu diesem Thema
Der Bachelor: Georgina lästert über Anja
Der Bachelor: Georgina lästert über Anja "Die verkauft sich unter Wert"
Der Bachelor hat ein riskantes Date
Der Bachelor hat ein riskantes Date Mit Georgina geht's zum Bungee-Jumping
Der Bachelor: Zickenkrieg in der Ladys-Villa
Der Bachelor: Zickenkrieg in der Ladys-Villa "Du magst mich nicht, stimmt's?"
Der Bachelor 2012: Anjas offene Worte zu Jinjin
Der Bachelor 2012: Anjas offene Worte zu Jinjin "Du warst mir von Anfang an unsympathisch"
Der Bachelor und sein bester Freund Daniel: Männergespräche
Der Bachelor 2012: Gespräch unter Männer Was sagt Pauls bester Freund über die Mädchen?
Georgina ist vom Bachelor enttäuscht
Georgina ist vom Bachelor enttäuscht "Ich bin nicht verletzt, ich bin vernachlässigt"
Wem wird der Bachelor die letzte Rose überreichen?
Wer bekommt vom Bachelor die letzte Rose? Drei Mädchen müssen sich verabschieden

Der Rotschopf hat aber "keinen Bock"

Der Bachelor bittet Georgina um ein Einzel-Date: "Ich wollte gern die Georgina einladen, um mit mir den Tag zu verbringen. Zieh dich warm an. Wir haben miteinander noch ein Hühnchen zu rupfen", erklärt er per Videobotschaft.

Doch der Rotschopf ist alles andere als begeistert: "Ey Leute, ich habe Sonnenbrand. Ich sehe aus wie ein Stück Scheiße, ich habe keinen Bock." Aber Paul ist gespannt: Ein Sprung von der höchsten Bungee-Jump-Brücke der Welt steht auf dem Programm. "Georgina hat immer 'ne große Klappe. Mal sehen, was dahinter steckt", erklärt er weiter. Und auch die Mädchen sind gespannt: "Wirst du ihn küssen?", wollen sie von Georgina wissen.

ANZEIGE
LET'S DANCE
Standing Ovations und höchste Punktzahl
Das ist der "beste Paso Doble ever!"
Das ist der "beste Paso Doble ever!"
Standing Ovations für Victoria

Victoria Swarovski und Erich Klann sorgen im Halbfinale von Let's Dance" 2016 mit dem Paso Doble für Begeisterung.

Jury-Zoff wegen Sarah Lombardi
Sarahs Bond-Tango spaltet die Jury
Sarahs Bond-Tango spaltet die Jury
Jetzt kochen Emotionen hoch

Sarah Lombardi sorgt im Halbfinale von "Let's Dance" 2016 mit ihrem Tango für unterschiedliche Meinungen der Jury.

SHOPPING QUEEN
"Fachkraft vor Ort"
Sandy wird zu Guidos Vertretung
Sandy wird zu Guidos Vertretung
"Meine Fachkraft vor Ort"

Rebeccas Shoppingbegleitung Sandy entpuppt sich als wahrer Modefuchs und begeistert Guido Maria Kretschmer mit jede Menge Kreativität bei "Shopping Queen" in Ulm.

Rebeccas sportliche Seite
Guido setzt auf ihren "Wow"-Rücken
Guido setzt auf ihren "Wow"-Rücken
Rebecca im Style-Check

Sportskanone Rebecca stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer bei "Shopping Queen" in Ulm und überzeugt mit ihrem "ausdrucksstarken Gesicht".

HUNDKATZEMAUS & DER HUNDEPROFI
Zur Anleitung
Ein Kletterbaum für Chinchillas
Ein Kletterbaum für Chinchillas
Diana zeigt, wie's geht

Diana Eichhorn zeigt es Schriff für Schritt: So lässt sich ein Kletterbaum für Chinchillas ganz einfach selbst bauen.

Ein großer Trainingserfolg!
Mit Leckerchen gegen Thilos Randale
Mit Leckerchen gegen Thilos Randale
Der Hundeprofi

Der Bouvier-Rüde rastete aus, wenn Frauchen aufs Fahrrad stieg.

KINO
'Money Monster'
George Clooney macht sich zum Löffel
George Clooney macht sich zum Löffel
Money Monster

In ihrem ersten Thriller lässt Jodie Foster die Herren der Schöpfung ziemlich alt aussehen.

Suite Francaise - Melodie der Liebe
Michelle Williams liebt ihren Feind
Michelle Williams liebt ihren Feind
Suite Française

Das Melodrama 'Suite Française - Melodie der Liebe' erzählt von einer unmöglichen Liebe zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges. Hollywoodstar Michelle Williams überzeugt in ihrer Rolle als Französin Lucile, die ihr Herz an einen Deutschen verliert.

DAS PERFEKTE DINNER
Das perfekte Dinner
Kocht René auch so gut wie er redet?
Kocht René auch so gut wie er redet?
Kandidat Nr. 2: René

Molekularbiologe oder doch der gesuchte Profi-Koch? Wie gut wird sich der Profi unter den Kandidaten verstecken können?

Das perfekte Dinner
Manuela hat ein Organisationsproblem
Manuela hat ein Organisationsproblem
Ob Profi oder nicht …

Ein kleines Zeit- und Organisationsproblem kündigt sich bei Gastgeberin Manuela an. Ist sie etwa nicht die Profi-Köchin?

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
"4 Hochzeiten ..."
Wo ist denn die Braut?
Wo ist denn die Braut?
Braut Nr. 2: Nicole

Brautentführung in Oberösterreich. Schafft es der Bruder die Braut rechtzeitig wieder zu finden?

4 Hochzeiten und eine Traumreise
Herwig hat den Antrag spontan gemacht
Herwig hat den Antrag spontan gemacht
Braut Nr. 2: Nicole

Nicole und Herwig kennen sich eigentlich schon seit ihrer Jugend. Die große Liebe entstand aber erst nach vielen Jahren.