Der Bachelor 2012: Bittere Tränen bei Bernadettes Rauswurf

12.01.12 11:32
Als Bernadette vom Bachelor keine Rose bekommt, fließen bei ihr bittere Tränen.
Mehr zu diesem Thema
Zickereien bei der Zimmeraufteilung
Zickereien bei der Zimmeraufteilung Die Mädchen streiten sich ums schönste Zimmer
Bernadette möchte den Bachelor mit ihrer unnahbaren Art beeindrucken.
Der Bachelor hat sein erstes Einzel-Date Bernadette gibt sich sehr kratzbürstig
Der Bachelor öffnet sich Sissi
Der Bachelor öffnet sich Sissi Warum wird die Blondine so rot?
Jinjin fordert den Bachelor raus
Jinjin fordert den Bachelor raus Werden sie ins kalte Wasser springen?
Katja schnappt sich den Bachelor
Katja schnappt sich den Bachelor Georgina: "Die hat nicht nur eine Leiche im Keller"
Alle Mädchen wollen den Bachelor
Alle Mädchen wollen den Bachelor Jede will mit Paul allein sein
Poolparty mit dem Bachelor
Poolparty mit dem Bachelor Jinjin zu Katja: "Ich bade nackt, wenn du strippst"
Der Bachelor nimmt sich Zeit für ein Gespräch mit Jinjin.
Jinjin zeigt dem Bachelor ihre andere Seite Sie zeigt, wie verletzlich sie ist
Der Bachelor und Bernadette unterhalten sich unter vier Augen.
Was empfindet Bernie für den Bachelor? "Für mich bist du ein Kumpel"
Der Bachelor verteilt seine letzte Rose.
Der Bachelor verteilt die letzte Rose Welche drei Ladys schickt Paul wieder nach Hause?

Die Mädchen wollen den Bachelor von sich überzeugen

Bei der zweiten Nacht der Rosen will jede der verbliebenen 15 Kandidatinnen ihre Chance nutzen, den Bachelor für sich zu gewinnen. Während Katja und Jinjin den Bachelor mit einem Lapdance und Nacktbaden locken wollen, sucht die ruhige Yvonne das Gespräch mit dem Bachelor. Obwohl das Gespräch anfangs nur langsam in Gang kommt, entdecken beide eine Verbindung: Pauls Mutter war eine Krankenschwester - genau wie Yvonne. Ob dies nun dafür ausschlaggebend war oder nicht: Am Ende des Abends konnte sich Yvonne über eine Rose freuen.

Auch Jinjin will den Abend nutzen und dem Bachelor zeigen, dass sie neben ihrer wilden auch eine andere, verletzliche Seite hat. Die 27-Jährige nutzt ein Gespräch unter vier Augen, um sich für ihre aggressive und provokante Art zu entschuldigen. "Ich wurde sehr, sehr oft enttäuscht, besonders von Männern, die wohlhabend waren oder denen es gut ging", so Jinjin. "Ich möchte dir nur sagen, falls ich dir irgendwie zu nahe getreten bin, möchte ich mich dafür entschuldigen. Du solltest wissen, dass ich dich als Mensch schon respektiere", erklärt sie Paul. Und den scheint Jinjins Entschuldigung zu beeindrucken - immerhin überreicht er ihr am Ende des Abends eine der begehrten zwölf Rosen.

Bernadette bekommt keine Rose

Eine andere hat dagegen keine Rose erhalten, obwohl Paul zu Beginn sehr von ihrem Aussehen angetan war: Bernadette geht leer aus. Es hat ganz den Anschein, als ob Bernadettes Taktik nach hinten losgegangen ist. Denn von Anfang an gab sie sich sehr unnahbar und provozierte den Bachelor, wo es nur ging. So erlaubte sie es ihm zuerst nicht, ihren Spitznamen Bernie zu verwenden. Dann legte sie es ihm negativ aus, dass er in einem Hochhaus lebt. Sein Aussehen war für sie ebenfalls ein Minuspunkt, und dann beschimpfte sie ihn auch noch als "Hosenscheißer". Doch mit ihrer kratzbürstigen Art verfolgte das schöne Playmate eine Absicht: "Ich dachte, wenn er weiß, dass er nicht mein Typ ist, dann legt er sich mehr ins Zeug", erklärt Bernadette. Leider hat Bernadette damit ihr Ziel verfehlt. Erst als sie sich verabschieden muss, bröckelt ihre coole Fassade und ihre Tränen fließen hemmungslos.

Paul ist von ihrer Reaktion überrascht: "Bernie hat es schon getroffen." Aber nichtsdestotrotz bleibt er bei seiner Einschätzung. "Wir hatten zwar eine Menge Spaß zusammen, aber mir fehlte da auch in der letzten Konsequenz Ernsthaftigkeit und die tiefgründigen Eigenschaften, die ich bei einer Frau einfach auch unbedingt haben möchte und brauche", so der Bachelor. Neben Bernadette haben auch Olia und Gianna keine Rose erhalten und müssen die Heimreise antreten. Die anderen zwölf Kandidatinnen bleiben in der Traumvilla in Kapstadt und hoffen, dass sie auch beim nächsten Mal eine Rose erhalten werden.

Bildquelle: RTL

ANZEIGE
LET'S DANCE
Nastassja muss gehen
Nastassja Kinski ist raus
Nastassja Kinski ist raus
Aus in der siebten Show

Nastassja Kinski scheidet in der siebten Show von "Let's Dance" 2016 aus. Gemeinsam mit Tanzpartner Christian Polanc kann sie mit einer Salsa nicht punkten. Sie bekommt die wenigsten Zuschauerstimmen.

Sarah Lombardi tanzt Paso Doble
"Mein Lieblingstanz in dieser Staffel"
"Mein Lieblingstanz in dieser Staffel"
Sarah Lombardi flasht Motsi

Motsi Mabuse ist begeistert von dem Paso Doble von Sarah Lombardi.

SHOPPING QUEEN
Stilgefühl im Einteiler
Wer beweist Stilgefühl im Einteiler?
Wer beweist Stilgefühl im Einteiler?
Finale in Hamburg

Wer wird die neue "Shopping Queen" aus Hamburg? Chrissi, Kinza, Anja, Manuela oder Anning – wen krönt Guido Maria Kretschmer zur Gewinnerin?

Hier abstimmen!
Stimmen Sie für Ihre Favoritin
Stimmen Sie für Ihre Favoritin
Welcher Look hat überzeugt?

Chrissi, Kinza, Anja, Manuela oder Anning - wer ist ihre "Shopping Queen" der Herzen?

HUNDKATZEMAUS & DER HUNDEPROFI
Zur Anleitung
Ein Kletterbaum für Chinchillas
Ein Kletterbaum für Chinchillas
Diana zeigt, wie's geht

Diana Eichhorn zeigt es Schriff für Schritt: So lässt sich ein Kletterbaum für Chinchillas ganz einfach selbst bauen.

Das Apportier-Training soll helfen
Edi wickelt alle um den Finger
Hundeprofi Martin Rütter
Der Hundeprofi

Die Dackeldame bestimmt, wo's langgeht - aber wie lange noch?

KINO
Avengers 3: Civil War
Dieser Bösewicht überrascht alle
Dieser Bösewicht überrascht alle
The First Avenger: Civil War

Superhelden-Szenen vom Leipziger Flughafen? Selbst diesen deutschen Bösewicht hätten wir im neuen Avengers-Actionstreifen aus Hollywood nicht erwartet.

Warum?
"Paul Walker ist nicht zu ersetzen"
"Paul Walker ist nicht zu ersetzen"
Michelle Rodgriuez ist empört

Michelle Rodriguez zeigt klare Kante gegen ihren 'Fast and Furious'-Kollegen Scott Eastwood, der in den kommenden Filmen die Rolle des verstorbenen Paul Walker übernehmen wird.

DAS PERFEKTE DINNER
Das perfekte Dinner
Mit scharfem Geschütz zum Finale
Mit scharfem Geschütz zum Finale
Das Dinner-Finale bei Wolfgang

Am letzten Abend der Dinner-Woche gibt Wolfgang Vollgas. Der Gastgeber ist motiviert und zuversichtlich. Während das Dinner vorbereitet wird, erzählt Ehefrau Gesa von der Reiselust ihres Mannes.

Das perfekte Dinner Wunschmenü
Beim Grillen ist er der Meister
Beim Grillen ist er der Meister
Kandidat Nr. 5: Wolfgang

Punktet der letzte Gastgeber der Woche mit besonders viel Fürsorge?

4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE
"4 Hochzeiten und eine Traumreise"
"Die Stimmung war auf dem Tiefpunkt"
"Die Stimmung war auf dem Tiefpunkt"
Trommelwirbel im Finale

Im Finale blickt Janina auf "Pleiten, Pech und Pannen" zurück. Und die konnte nicht einmal ihr talentierter Teenie-Bruder wegtrommeln.

"4 Hochzeiten und eine Traumreise"
So "märchenhaft" werden die Hochzeiten
So "märchenhaft" werden die Hochzeiten
Die Mottos der neuen Woche

Das sind die neuen '4 Hochzeiten ...'-Mottos, unter denen sich Sabine, Sarah, Daniela und Nancy auf ewig binden wollen.