LEBEN LEBEN

Deoflecken entfernen: Mit diesen Tricks wird Ihre Kleidung wieder sauber

Sechs Tricks gegen lästige Deo-Flecken
Sechs Tricks gegen lästige Deo-Flecken Make-up-Schwamm, Gallseife & Co. 00:02:03
00:00 | 00:02:03

So einfach lassen sich Deoflecken entfernen

Es könnte so einfach sein: Deo drauf, T-Shirt an – und los. Wenn da nicht immer diese lästigen Deoflecken wären, die unschöne Spuren auf unserer Kleidung hinterlassen.

Gerade wenn es schnell gehen muss, passiert es immer wieder: Schnell noch die schwarze Bluse drüber gezogen und ab zur Arbeit – leider nicht, denn schon wieder hat unser Deo lästige weiße Flecken auf der Kleidung hinterlassen. Mit viel Glück lassen sich die frischen Streifen noch schnell mit etwas Wasser abrubbeln, doch was ist mit den bereits festgetrockneten Resten in unserem Lieblingsshirt? Selbst beim Waschen lassen die Flecken sich nicht mehr entfernen – und jetzt?

Wir haben sechs praktische Mittel zur Vorbehandlung zusammengestellt, die hässliche Deoflecken – egal ob gelb oder weiß – garantiert verschwinden lassen. Wie’s geht, sehen Sie im Video.

Anzeige